MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Kann man bei einem Sterling problemlos die Potis und den Kippschalter austauschen? Weil ich hab grad einen in Blick, der aber leider Potis und Kippschalter in schwarz hat und mir das optisch nicht wirklich gefällt.

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck

Kann man bei einem Sterling problemlos die Potis und den Kippschalter austauschen? Weil ich hab grad einen in Blick, der aber leider Potis und Kippschalter in schwarz hat und mir das optisch nicht wirklich gefällt.

Die Poti Knöpfe kann man austauschen. Poties selber ist etwas schwieriger das sie am eine Platine festgelötet sind.

Hi,
habs endlich geschafft ein Foto in meinem Profil hochzuladen
Musicman Stingray5, in so nem "Transen" Blau.
Laut Internet so von '95, bin Erstbesitzer hab aber keine Rechnung mehr, ist mein absoluter Liebling und ist richtig gut eingespielt.[:D]

Ich mag den 3fach EQ, würd mir ja sofort noch einen Classic kaufen, wegen der Optik, leider gibs die ja nicht mit dem 3fach EQ...

Grüsse aus Luxemburg und Let there be Rock...
Dan

jo, transen...ähh..translucent teal ist die Farbe[:-)]
Und nen zweiten Ray! Warum nicht, gute Sachen kann mann immer gebrauchen...so nen Sterling hat aber auch was

Zitat:Original erstellt von: FatSound

Ich mag den 3fach EQ, würd mir ja sofort noch einen Classic kaufen, wegen der Optik, leider gibs die ja nicht mit dem 3fach EQ...
Herzlich willkommen Dan!
Noch'n SR5-Liebhaber, sehr schön.
Den Classic 5 würde ich mir auch gerne zulegen.
Dass der 'nur' einen 2Bd hat, ist sowieso egal, da er auch einen anderen PU hat, als der 3Bd-Ray.
Hast Du das Testvideo von Ed Friedland gesehen (und gehört)? Da fehlt nix an Variabilität und Sound!
Und Sterling? Och näää, is doch'n Mädchenbass![:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FatSound

Hi,
habs endlich geschafft ein Foto in meinem Profil hochzuladen
Musicman Stingray5, in so nem "Transen" Blau.
Laut Internet so von '95, bin Erstbesitzer hab aber keine Rechnung mehr, ist mein absoluter Liebling und ist richtig gut eingespielt.[:D]

Grüsse aus Luxemburg und Let there be Rock...
Dan

Sehr schön! Willkommen Dan und viel Freude. Wir sind hier im neuen Jahr noch nicht so richtig in die Pötte gekommen, aber das wird noch...

Die Reflex haben aber eher Ray-Halsmaße.
Und mein 25th wiegt genauso viel wie mein Ray.

Zurück
Oben Unten