Chuck
MusicMan
Eh nicht, es war eher ein Scherz...[]Zitat:Original erstellt von: marvin67
Nicht doch, nicht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh nicht, es war eher ein Scherz...[]Zitat:Original erstellt von: marvin67
Nicht doch, nicht doch!
Yepp, bei [url="http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...alias%3Ddiy&field-keywords=klodeckel&x=0&y=0"]amazon[/url] bekommst Du die in allen möglichen Farben, sogar mit Fotodruck...Zitat:Original erstellt von: yeti.fro
Mal was anderes: gibt's irgendeinen europäischen oder gar deutschen Versand, die auch Pickguards für Bongos liefert? Und das nicht nur in schwarz?
Zitat:Original erstellt von: yeti.fro
@Marvin67:
Wenn das der Big Al vom Schmidt ist, hatte ich den auch schon in der Hand, aber ihn dann aber extra für Dich wieder zurückgelegt. Das Angebot war schon sehr verlockend.
...
Der ist schon seeeehr lange wieder weg, guckstu Profil. []Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Nymi, um den Joke hier mach zu dürfen müsstest Du schon anstatt deinem Reiskocher-Jazzy einen Pre-EB Sting Ray spielen und das schon seeeehr lange . []
Zitat:Original erstellt von: yeti.fro
@Marvin67:
Mal was anderes: gibt's irgendeinen europäischen oder gar deutschen Versand, die auch Pickguards für Bongos liefert? Und das nicht nur in schwarz?
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Möchte nur mal kurz melden, dass ich mich gerade neu in meinen SR5 verlliebt habe: spiele jetzt nicht mehr durch den Ampeg Pre, sondern direkt ins Carvin Top.
Kompressor 1/3 auf, ein wenig Höhen am Bass dazu, und er klingt sooooo genial ... *seufz*
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@ seBASStian: Wo willst Du denn mit dem 5er überhaupt soundmäßig hin?
Bei mir auf dem Steg-PU: Bässe ca. +20%, Mitten neutral, Höhen ca. -90%