MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Im Handel kosten die weißen/schwarzen dreilagigen, originalen EBMM PGs rund 25 Euro.
Aber nur für Stingrays...oder?
Für Sterling, Big Al & Co. kosten sie nach meiner Erfahrung deutlich mehr. [xx(]

In der Bucht gibt es schwarze PG´s für knapp unter EUR 30,-. Aber auch nur für Rays.
Und ich denke Kollege gb63 sucht eher was für einen Bongo. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Pickguards aufn MusicMan? Also andere als drauf sind? So wie manche ihren Benz mit Felgen ver"schönern"?[:D]

Mein SR5 hat duch sein neues Pickguard unendlich gewonnen ... das lass ich mich auch gerne auf eine Stufe mit spätpubertären PS-Freaks stellen ... gewissermaßen bin ich das basstechnisch ja auch [:-PP]

Wie erkennt ihr denn, welche Rays Amazon nach DE liefern würde? Egal welchen ich mir anschaue, es heisst immer: "Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses." Meist sind die Preise auch nicht weit von Englischen Angeboten entfernt.

Grs..TC

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Pickguards aufn MusicMan? Also andere als drauf sind? So wie manche ihren Benz mit Felgen ver"schönern"?[:D]

Mein SR5 hat duch sein neues Pickguard unendlich gewonnen ... das lass ich mich auch gerne auf eine Stufe mit spätpubertären PS-Freaks stellen ... gewissermaßen bin ich das basstechnisch ja auch [:-PP]
+1!

Zitat:Original erstellt von: yeti.fro

Wie erkennt ihr denn, welche Rays Amazon nach DE liefern würde? Egal welchen ich mir anschaue, es heisst immer: "Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses."
Nein, es ist zwar bei der Mehrheit, aber nicht bei allen Rays so. Schau weiter.
Zitat:Meist sind die Preise auch nicht weit von englischen Angeboten entfernt
Genau. "Meist". [url="http://www.amazon.com/Ernie-Ball-Music-Man-String/dp/B0035WTDWQ"]Aber nicht immer.[/url] Augen auf und Geduld, die Preise bei Amazon sind teilweise genauso stabil, wie die an der Tankstelle...

Und wenn dann zufällig mal Bedingung 1 und Bedingung 2 erfüllt sind, nicht lang fackeln.... [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mit euch diese moment mit euch teilen... Ich kann einfach nicht anders... Ich glaube es selber nicht... aber es ist war... *sigh* Ich habe kein GAS.

So... Ich habe es gesagt.

Ja Ihr habt richtig gehört. Ich luste nach keinem Bass, Verstärker oder sonst was.

Und jetzt kommt es noch schlimmer... Ich versuche sogar meine spielerische Künste zu verbessern. [:0]

Was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Heilung?

[:D][:-)][:-P][:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich möchte mit euch diese moment mit euch teilen... Ich kann nicht anders... Ich glaube es selber nicht aber... Ich habe kein GAS.

Was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen?

[:O!][:D]

Das geschieht Dir Recht [):][;-)]

Das kommt davon wenn man zufrieden mit seinem Instrumet ist - mir geht es auch so.. und ich hab' (nur) einen einzigen EB MM [:I][:D]

.. Matt spielt (noch) Reflex.. bis er sich seinen Bongo einwinkt [:D][;-)] .. noch wehrt sich sein Ich.. vermutlich wg. des Kloschüssel-Design.. ich habe ein gutes Gefühl immer die Schüssel bei mir zu haben [:D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich möchte mit euch diese moment mit euch teilen... Ich kann einfach nicht anders... Ich glaube es selber nicht... aber es ist war... *sigh* Ich habe kein GAS.

So... Ich habe es gesagt.

Ja Ihr habt richtig gehört. Ich luste nach keinem Bass, Verstärker oder sonst was.

Und jetzt kommt es noch schlimmer... Ich versuche sogar meine spielerische Künste zu verbessern. [:0]

Was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Heilung?

Der war gut [:!!][:-)][:D]

Herzlichen Glückwunsch! [:-)]

[:o)]Aber... spüre ich da nicht einen Hauch von versuchter Autosuggestion? [):][:o)][:D]

Zurück
Oben Unten