Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur für Stingrays...oder?Zitat:Original erstellt von: low-fi
Im Handel kosten die weißen/schwarzen dreilagigen, originalen EBMM PGs rund 25 Euro.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Pickguards aufn MusicMan? Also andere als drauf sind? So wie manche ihren Benz mit Felgen ver"schönern"?[]
+1!Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Pickguards aufn MusicMan? Also andere als drauf sind? So wie manche ihren Benz mit Felgen ver"schönern"?[]
Mein SR5 hat duch sein neues Pickguard unendlich gewonnen ... das lass ich mich auch gerne auf eine Stufe mit spätpubertären PS-Freaks stellen ... gewissermaßen bin ich das basstechnisch ja auch [P]
Nein, es ist zwar bei der Mehrheit, aber nicht bei allen Rays so. Schau weiter.Zitat:Original erstellt von: yeti.fro
Wie erkennt ihr denn, welche Rays Amazon nach DE liefern würde? Egal welchen ich mir anschaue, es heisst immer: "Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses."
Genau. "Meist". [url="http://www.amazon.com/Ernie-Ball-Music-Man-String/dp/B0035WTDWQ"]Aber nicht immer.[/url] Augen auf und Geduld, die Preise bei Amazon sind teilweise genauso stabil, wie die an der Tankstelle...Zitat:Meist sind die Preise auch nicht weit von englischen Angeboten entfernt
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Und wenn dann zufällig mal Bedingung 1 und Bedingung 2 erfüllt sind, nicht lang fackeln.... []
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich möchte mit euch diese moment mit euch teilen... Ich kann nicht anders... Ich glaube es selber nicht aber... Ich habe kein GAS.
Was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen?
[][][][]
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
wer Bongo spielt braucht auch sonst nichts mehr...
Das ist aber eher ein Thema für die Parkbank...[]Zitat:Original erstellt von: GP III
vermutlich wg. des Kloschüssel-Design.. ich habe ein gutes Gefühl immer die Schüssel bei mir zu haben []
Na, was hat denn der Trommler für Tschinellen?Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
[dass ich mit den Pick-Ups tatsächlich die Becken abmikrofoniert habe.
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich möchte mit euch diese moment mit euch teilen... Ich kann einfach nicht anders... Ich glaube es selber nicht... aber es ist war... *sigh* Ich habe kein GAS.
So... Ich habe es gesagt.
Ja Ihr habt richtig gehört. Ich luste nach keinem Bass, Verstärker oder sonst was.
Und jetzt kommt es noch schlimmer... Ich versuche sogar meine spielerische Künste zu verbessern. [:0]
Was kann ich tuen? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Heilung?
[][][][]