Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Ich sehe, du hast es begriffen.[]Original erstellt von: Chuck
ich schneide in Gedanken gerade die A-Saite auf Höhe der übernächsten Mechanik ab ... [][P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Ich sehe, du hast es begriffen.[]Original erstellt von: Chuck
ich schneide in Gedanken gerade die A-Saite auf Höhe der übernächsten Mechanik ab ... [][P]
Zitat:Original erstellt von: mp
Moin
Das mit dem sich verstellenden Hals bei einem neuen Bass mag mit der Restfeuchtigkeit im Halsholz zu tun habedn. Im Laufe der Zeit trocknet das Holz aus und ist dann starrer und dann reagiert es nicht mehr so stark auf Temperaturschwankungen, etc.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich sehe, du hast es begriffen.[]
Aber eher vom Wegsehen!! []Zitat:Original erstellt von: gb63
Kennen wir schon
Daher kam mir das Gesicht vom Avatar so bekannt vor. []Zitat:Original erstellt von: GP III
"Your friend" Grga - ist mein dritter Anlauf bei Bassic, deshalb die dry hinter GP []
(dann lösch' ich's wieder raus wenn's hier bekannt wird)
Zitat:Original erstellt von: GP III
"Your friend" Grga - ist mein dritter Anlauf bei Bassic, deshalb die dry hinter GP []
(dann lösch' ich's wieder raus wenn's hier bekannt ist)
Leider wollen ja ein paar Kollegen nicht zu FB oder Ähnlichem.Zitat:
(apropos III: Wenn sich mehr Leute hier aufraffen würden, wäre ich auch schon weg... aber zu viele zieren sich noch, hier die Zelte abzubrechen [])
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich poste mittlerweile auch nur noch hier im EB-Thread.
Ansonsten interessiert mich der Kleinkrieg nicht mehr, der sich teilweise abspielt.
Leider wollen ja ein paar Kollegen nicht zu FB oder Ähnlichem.Zitat:
(apropos III: Wenn sich mehr Leute hier aufraffen würden, wäre ich auch schon weg... aber zu viele zieren sich noch, hier die Zelte abzubrechen [])
Daher hätten wir dann Verluste zu beklagen um die es schade wäre.
Google+ geht doch bisher nur auf Einladung...oder?!
Mach bitte mal. Bin neugierig. []Zitatas wäre kein Problem - ich kann noch genügend Einladungen verteilen. (Oder haben die sich inzwischen ganz geöffnet?)
Mach bitte mal. Bin neugierig. []Zitatas wäre kein Problem - ich kann noch genügend Einladungen verteilen. (Oder haben die sich inzwischen ganz geöffnet?)