MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: mp

Moin
Das mit dem sich verstellenden Hals bei einem neuen Bass mag mit der Restfeuchtigkeit im Halsholz zu tun habedn. Im Laufe der Zeit trocknet das Holz aus und ist dann starrer und dann reagiert es nicht mehr so stark auf Temperaturschwankungen, etc.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen sachliche Beiträge von Gewerbetreibenden, aber gewerbliche Anbieter sollten sich bitte aus den Kleinanzeigen raushalten.

"Your friend" Grga - ist mein dritter Anlauf bei Bassic, deshalb die dry hinter GP [:D]

(dann lösch' ich's wieder raus wenn's hier bekannt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: GP III

"Your friend" Grga - ist mein dritter Anlauf bei Bassic, deshalb die dry hinter GP [:D]

(dann lösch' ich's wieder raus wenn's hier bekannt wird)
Daher kam mir das Gesicht vom Avatar so bekannt vor. [:D]

Zitat:Original erstellt von: GP III

(dann lösch' ich's wieder raus wenn's hier bekannt ist)

Hello my friend! :-)

Sry, habe bei GP III an einen "Computerspielefreak" gedacht, der sich irgendwelchen Formel-1-Spielen hingibt [:II]
Glücklicherweise ist Freitag und das WE naht... zuviel gearbeitet diese Woche. [xx(]

(apropos III: Wenn sich mehr Leute hier aufraffen würden, wäre ich auch schon weg... aber zu viele zieren sich noch, hier die Zelte abzubrechen [B)])

Hab' dieses Foum arg gemocht und gepostet wie irre in den letzten Jahren.. nun lass' ich's ruhiger angehen und nur noch sporadisch.. bei EB ist's doch sehr ruhig, eben kein Bassic [:-)]

Ich poste mittlerweile auch nur noch hier im EB-Thread.
Ansonsten interessiert mich der Kleinkrieg nicht mehr, der sich teilweise abspielt.

Zitat:
(apropos III: Wenn sich mehr Leute hier aufraffen würden, wäre ich auch schon weg... aber zu viele zieren sich noch, hier die Zelte abzubrechen [B)])
Leider wollen ja ein paar Kollegen nicht zu FB oder Ähnlichem.
Daher hätten wir dann Verluste zu beklagen um die es schade wäre.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Ich poste mittlerweile auch nur noch hier im EB-Thread.
Ansonsten interessiert mich der Kleinkrieg nicht mehr, der sich teilweise abspielt.

Ich poste auch nur hier im "Wohnzimmer" [:-)]

Die anderen Threads... da sind Replies auf Beiträge von Leuten, die es nicht mehr gibt usw. Das und die grauenhafte Bedienung des ganzen Forums ist schon extrem nervig.

Vielleicht bräuchten wir noch nen "MusicMan Bass Place" bei Facebook (oder direkt bei google+? [:0]) - dann könnten wir umziehen.

?

Zitat:
Leider wollen ja ein paar Kollegen nicht zu FB oder Ähnlichem.
Daher hätten wir dann Verluste zu beklagen um die es schade wäre.

Habe Deine Antwort zu spät gesehen...

(Btw, wer will denn nicht? Ts ts ts...)

Google+ geht doch bisher nur auf Einladung...oder?!

Das wäre kein Problem - ich kann noch genügend Einladungen verteilen. (Oder haben die sich inzwischen ganz geöffnet?)

Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich bei g+ noch nicht sooo viel gemacht habe. Noch nicht einmal einen Avatar habe ich dort :-)

Das, was ich allerdings gesehen habe macht allerdings einen "aufgeräumteren" Eindruck als Facebook.

Zurück
Oben Unten