MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Mal eine Frage an die EB Strap Lock Nutzer.
Passen die auf die Originalgurtpins?

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Nein, da müssen die mitgelieferten Gurtpins an den Bass geschraubt werden. Hat bei allen Music Mans bisher problemlos funktioniert, die mitgelieferten Schrauben passen perfekt und die Pins sitzen bombenfest.

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Nein, da müssen die mitgelieferten Gurtpins an den Bass geschraubt werden. Hat bei allen Music Mans bisher problemlos funktioniert, die mitgelieferten Schrauben passen perfekt und die Pins sitzen bombenfest.

Ja - kann ich ebenfalls bestätigen. Hat bei meinen 2 Bongos und dem Stingray problemlos funktioniert. (Es passen auch noch Gurte ohne Lock auf den Pin. Aber das ist wahrscheinlich normal)

Zitat:Original erstellt von: low-fi
Schick! :-)
Nein, den schick ich dir nicht...[:D]
Wens interessiert - leichter Eschebody - könnt einteilig sein -, Ahornhals mit maple cap, Schaller Mechaniken wie aufm Ray, nur eben zylindrischen Wickelachsen, massive Bridge, dürfte der EBMM-Bridge nicht nachstehen, Häussel-P-Pup, reversed montiert. Bringt geile Höhen, kann ich gut haben, bin ich ja gewohnt. Latürnich keinen preamp-befeuerten Hummie-Wumms unten rum, aber er haut schon ein tiefmittiges Pfund raus. TonePot arbeitet nicht wie bei 7enders, regelt schön runter. Achja - 44 mm nussweite wie wir es gewohnt sind...[:-)]

Höchstens vier Kilogramm...
Spielt sich einfach geil - wie ein Ray. Klingt halt anders, aber eben auch geil[:-)] Der Hals ist für meine Hände traumhaft.
Ach ja, der Tone Knopf ist ein push/pull, aber die Parallelschaltung ist eher ein Gimmick. Es ist glaub ich der zweite Sixty4 den der Imhof gebaut hat.

Das war ein Konzert, Max Greger war da grad 80 geworden. Und Hugo Strasser, noch ein wenig älter, setzt die Klarinette an - ein Ton bei dem du Gänsehaut kriegtest.

Zurück
Oben Unten