Chuck
MusicMan
Wozu?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Musst Dich nur anmelden. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Musst Dich nur anmelden. []
Es gibt keine doofen Fragen. Und deine ist leider immer wieder aktuell. Mir hat der Verkäufer damals auch nicht gesagt, dass ich beim StingRay den Stecker ziehen sollte. Man kanns auch nicht auf unfähiges Personal schieben, es war der Besitzer des Ladens. Also - beim Belegen der Klinkenbuchse vom Bass wird mittels Schaltkontakt der preamp angeworfen und der fordert Strom von der Batterie. Das ist eine gängige Vorgehensweise, markenunabhängig. Wie das allerdings bei den neuesten geilen Gerätschaften aus dem Hause EBMM aussieht, welche sich z.B. Big Al schimpfen und erstmalig in der Geschichte des Hauses MusicMan passiv betrieben werden können weiss ich nicht.Zitat:Original erstellt von: zh169
Hallo, sorry ev. eine doofe Frage
Kabel abziehen.Zitat:Original erstellt von: zh169
Hallo, sorry ev. eine doofe Frage, aber ich hab zum erstenmal einen aktiven Bass. Meine Frage ab wann wird die Batterie gebrauch ? Sobald ich das Kabel einstecke oder den Volume aufdrehe ? Ich meine, wie stelle ich die"Benutzung" ab, kann ich über Nacht oder mehrere Tage das Kabel dran lassen oder wird da die Batterie entladen ?
Besten Dank
Zitat:Original erstellt von: zh169
Besten Dank ! Also nach dem Spielen Kabel raus.
Grüsse
Unterschätz die alten Herren nicht...[^]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Chuck zieht immer schneller...[]
Kann schon sein, bei mir war damals nach ein paar Tagen Schicht im Schacht.Zitat:Original erstellt von: gb63
Eine durchschnittliche Batterie (500mAh) speist den Stingray Preamp ca 60 Tage non-stop. Ich habe das hier ([URL]http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/46093-battery-lifetime-result.html[/url]) mal dokumentiert.
So isses und du bist auf der sicheren Seite.Zitat:Original erstellt von: zh169
Also nach dem Spielen Kabel raus.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Kann schon sein, bei mir war damals nach ein paar Tagen Schicht im Schacht.Zitat:Original erstellt von: gb63
Eine durchschnittliche Batterie (500mAh) speist den Stingray Preamp ca 60 Tage non-stop. Ich habe das hier ([URL]http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/46093-battery-lifetime-result.html[/url]) mal dokumentiert.
[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wie das allerdings bei den neuesten geilen Gerätschaften aus dem Hause EBMM aussieht, welche sich z.B. Big Al schimpfen und erstmalig in der Geschichte des Hauses MusicMan passiv betrieben werden können weiss ich nicht.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Selbst wenn ich alle Köpfe auf Aus stelle,
LOL, erst jetzt gesehen... Meine kopf ist in der tat permanent auf Aus []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Selbst wenn ich alle Köpfe auf Aus stelle,
Manchmal liebe ich die Tippfehler...[]
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
[br Jetzt brauche ich eine par fretless lieder zum üben. *such*
-M@
Da fällt mir immer so spontan die "Frampton Comes Alive" ein. Oder Pino Palladino, der hat ja auch den richtigen Bass gespielt.Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Jetzt brauche ich eine par fretless lieder zum üben. *such*
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Von Spliff kenne ich nur ein lied (hab vergessen wie es heist) und der Bass line hat mich begeistert. Ich werde es auf jeden Fall anhoeren.