MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wenigstens ist er ja schon in Deutschland. Sei froh, dass der Bass nicht mit FedEx über die Pazifik-Routen geflogen ist. Sonst würde wahrescheinlich gerade Tom Hanks mit Deinem Bass einem Volleyball auf irgendeiner Südseeinsel etwas vorspielen... [:D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Sie brauchen erst eine schriftliche Bestätigung der Kostenübernahme. [**/]
Hehe, der GLS-Fahrer hat auch eine Zeit gebraucht, bis er diese Bestätigung gleich unterschreiben liess. Ein paar Mal hat der zurückkommen müssen deshalb...[:D]

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Sonst würde wahrescheinlich gerade Tom Hanks mit Deinem Bass einem Volleyball auf irgendeiner Südseeinsel etwas vorspielen... [:D]

Neee, meine grösste sorge ist das der Zollbeamter Bassist ist und möchte den Reflex zuhause "Naher Untersuchen" [:0]

Glaub ich nicht. Fed Ex macht dann ja die Abwicklung selbst. Dafür sollst Du ihnen ja auch die Kostenübernahme bestätigen, damit sie Dir die brokerage fee in Rechnung stellen können. (Das ist der Grund weshalb ich immer usps schicken lasse und selbst zum Zoll fahre, spart locker 60 -150 €)

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

spart locker 60 -150 €)

Hmmm... Interessant, bei mir sind die Gehuren bei FedEx sind nur €10. Sie haben mir die summe durchgegeben und es ist korrekt. Bei der letzte Bass den ich mit UPS verschicken lassen habe war es ebenfalls nur €10 oder €15.

Allerdings berechnet UPS noch einiges mehr wenn der Zoll an der Lieferung was Auszusetzen hat. Ich lasse immer 3 Kopien der Rechnung an der außen im umschlag anbringen und der rechnungswert muss sich mit der versicherte summe übereinstimmen. Dann flutscht es durch den Zoll normalerweise.

Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt hast Du ja wieder einen. ich finde HSS sogar nochmal interessanter als HH.

GLÜCKWUNSCH!

Sieht wie erwartet toll aus.

die haben dich betrogen, da fehlen die Bünde [;-)]
Auch von mir Glückwunsch und Neid, weist ja auch ich liebäugel mit so einem (bis jetzt noch nicht finanzierbar für mich), allerdings muß er Bünde haben!

Zurück
Oben Unten