MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich sag immer, bei solchen Sachen wie Preise anno Toback brauchts noch eine Referenzgrösse.
Als mein Brauner für DM 1540.- im Schaufenster hing hat eine Halbe Bier im Gasthaus DM 1.40 gekostet.
Es war also schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben. In Relation zu den heutigen Preisen passt das doch.

So,
morgen gibt es endlich die Live Premiere für meinen "Roten Baron"
[8D]

Wer Zeit und Lust hat, Baderstuben in Coburg!

und der Fretless kommt auch mit [^]

Zitat:Original erstellt von: gb63

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: pernod
Das kann sein, im Schwäbischen gibts kein T nur D's.
Etwas off topic, aber ich erinnere mich an meinen Unterricht bairisch - schwäbisch:
Wenn du gehsch, na läufsch.
Und wenn du läufsch, na schbringsch...

Was heisst das auf Deutsch?
[:-)]
Puh....im Hochdeutsch ist gehen normales gehen nicht rennen, im Schwäbischen sagt man laufen satt gehen, was im Hoch Deutschen mit rennen zu vergleichen ist....ohje ich glaub das kapiert keiner, wie ich das erklär, bin auch kein Leeerer[:I]

ohje ich glaub das kapiert keiner, wie ich das erklär, bin auch kein Leeerer[:I]

Wie wäre es mit Englisch... You can "go", but when you "go" you are not necessarily walking, you are "going". You can "go" for a "walk"... a "run"... or a "ride". You can even "go" for a "drive". As a matter of fact, you can even "go" and "do nothing". I am quite of course quite good at that! [:D]

Edith meinte ich sollte: "go" and "f**k off* was natürlich auch grammatisch korrekt wäre [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

ohje ich glaub das kapiert keiner, wie ich das erklär, bin auch kein Leeerer[:I]

Wie wäre es mit Englisch... You can "go", but when you "go" you are not necessarily walking, you are "going". You can "go" for a "walk"... a "run"... or a "ride". You can even "go" for a "drive". As a matter of fact, you can even "go" and "do nothing". I am quite of course quite good at that! [:D]

Edith meinte ich sollte: "go" and "f**k off* was natürlich auch grammatisch korrekt wäre [:o)]
Jetzt brauch ich ein Übersetzer [ooo]

"verkaufe wieder"? wenn er ihn doch bereits einmal verkauft hat, dann könnte er ihn doch jetzt verschenken .. melde mich freiwillig!

Der war gut!! [:-P]
Schreib ihn doch mal an und mach ihm den Vorschlag. [:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten