MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Warum willst Du Dir dann überhaupt noch einen anderen Bass kaufen? [ooo]

1. Weil ich im Orchester regelmäßig die tiefere Saite bräuchte (für Film-, Musical- und Popmusik)
2. Die Gier

 
war auch mein erster gedanke...man müsste ja mit diagnostiziertem gas eigentlich schlicht und einfach nur die rechnungen einreichen.

 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

war auch mein erster gedanke...man müsste ja mit diagnostiziertem gas eigentlich schlicht und einfach nur die rechnungen einreichen.
Das wär doch was. [^]
 
Allerdings wäre es wichtig beim einreichen der Rechnung zu erwähnen das alle versuche durch die Selbsthilfe Gruppe bassic.de leider nicht den erwünschte Heilungseffekt erbracht hat. [:-P]
 
Als Jazzy Fan sollte Rabino ja evtl. mal einen 5er Sterling in Betracht ziehen. Der käme ihm wohl sehr entgegen wenn er das Feeling seines Jazz Bass haben möchte.
Auf der anderen Seite ..... wer mit einem Rick zurecht kommt, der kann alles spielen [;-)][:D]
 
Mal was ganz anderes:

Ich bin auf der suche nach dem optimalen Envelope Filter / Autowah für meine EB-Bässe. Ich habe selber nen Q-tron (das gro0e alte ohne +) und nen bassballs.
Sehr gut gefallen hat mir das aber technisch wohl noch nicht ganz ausgereifte Source Audio BEF, hat aber 2 mal einfach nicht gehalten und musste zurück.

Was für Erfahrungen habt ihr mit ähnlichen Geräten gemacht? Wie liefen die mit MMs bzw. aktibven Bässen?
 
Ich hatte mal eine ganze Zeit lang einen Exar Pignose. Der klang ziemlich gut, bis die band dazukam. Dann war ich praktisch nichtmehr hörbar. Und zwar mit allen meinen bässen.
Momentan benutze ich für wah-Sounds (ist ja fast das gleiche) den Boss syb-3. Der macht sauspaß und sogar meine band liebt ihn.

@Sterling, evtl sollte ich wirklich mal einen testen. Der Vierer vom Willie hat mir ja wirklich gut gefallen.

@Selbsthilfegruppe: Bassic ist eher ne suchti-Kommune.

 

Zurück
Oben Unten