+1 []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Bongo hatte ich jetzt endlich in der Hand und klingt super - aber ich komme auf die Optik nicht klar, den kann ich mir nicht ständig schön saufen - zu ungesund[].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Bongo hatte ich jetzt endlich in der Hand und klingt super - aber ich komme auf die Optik nicht klar, den kann ich mir nicht ständig schön saufen - zu ungesund[].
hört sich auf jeden Fall positiv an. []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Naja...hübsch ist der Bongo nicht. Aber ich finde ihn optisch interessant...
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aber in meiner Bluesband kann ich mich mit einem Bongo nicht blicken lassen. []
Das geht mit auch so.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Mit dem Big Al kann ich mich mittlerweile richtig anfreunden, obwohl ich die Albert Lee Gitte schon immer total ugly fand - als bass gehts.
Finde ich nicht. []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
In einer "vernünftigen" Farbe wie z.B. Vintagewhite gefällt er mir mittlerweile ganz gut.
Da sollte man weder hin- noch wegsehen sondern Erste Hilfe leisten!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Naja. Ist eben wie bei nem Autounfall: hinsehen will man nicht, aber wegsehen kann man auch nicht. []
Na ja , Prog-Blues vielleicht [] ..... es soll ja sogar Leute geben die in Boots und Cowboyhut mit nem Bongo Country spielen. []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aber in meiner Bluesband kann ich mich mit einem Bongo nicht blicken lassen. []
Zitat:
Na ja , Prog-Blues vielleicht [] ..... es soll ja sogar Leute geben die in Boots und Cowboyhut mit nem Bongo Country spielen. []
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Uuuh...der könnte mir gefallen. Was würde der den incl steuern und Versand in europageld kosten?