cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Der Bongo wird ihm gefallen, ok, nicht optisch, aber er kann Dir gleich mal die geänderten (einfacheren) Fingersätze zeigen. Ich würds machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Glückwunsch.
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder.
Du lernst bei bauschi? Oder gibts da noch so einen?[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Der ist eingefleischter P-Man und kein Freund von aktiven Bässen. Obwohl ihm mein Stingray soundmässig schon sehr gut gefällt. []
Nicht lange denken, einfach drauflos! Das hab sogar ich geschafft, also stell dich nicht so an...[]Zitat:Aber vorerst heisst es jetzt erstmal, den Umstieg von 4 auf 5 Saiten zu meistern.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Du lernst bei bauschi? Oder gibts da noch so einen?[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Der ist eingefleischter P-Man und kein Freund von aktiven Bässen. Obwohl ihm mein Stingray soundmässig schon sehr gut gefällt. []
Nicht lange denken, einfach drauflos! Das hab sogar ich geschafft, also stell dich nicht so an...[]Zitat:Aber vorerst heisst es jetzt erstmal, den Umstieg von 4 auf 5 Saiten zu meistern.
Ja, für ihn. Da kriegt er dann für seine Precisionsprüche Geld, hier kannst du sie gratis lesen[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Weg zu bauschi wäre wohl etwas weit. (Aber sicherlich lohnend!)
Ja, für ihn. Da kriegt er dann für seine Precisionsprüche Geld, hier kannst du sie gratis lesen[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Weg zu bauschi wäre wohl etwas weit. (Aber sicherlich lohnend!)
Nach einem Jahr keine Abläufe in Fleisch und Blut?[] Muss ich mir sorgen? Oder willst du Jazz spielen?
Zitat:Original erstellt von: gb63
Derzeit könnte ich nicht spontan eine II-V-I (oder sonst eine) Kadenz in irgendeiner x-beliebigen Tonart aus dem Kopf runter spielen, die sich dann auf Anhieb gut anhört.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Derzeit könnte ich nicht spontan eine II-V-I (oder sonst eine) Kadenz in irgendeiner x-beliebigen Tonart aus dem Kopf runter spielen, die sich dann auf Anhieb gut anhört.
[]Ich auch nicht . Ich weis nichtmal was das ist...
Was? Noten lesen lernen?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich kann noch nicht mal Noten lesen. []
Mache das auch im Kontext der Band.
Ich dachte, du erzählst von deiner Unterrichtseinheit mit dem Bongo?
Natürlich wolltest du[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Wollte ich?
Natürlich wolltest du[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Wollte ich?
Gerade bei ebay.co.uk gesehen:
Stingray 5 fretless. Auktion endet am 30.10. (morgen!) mittags.
<snip>