seBASStian
Well-Known Member
sorry, das mußte einfach raus []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
sorry, das mußte einfach raus []
persönlich finde ich die sunbeams beim ray nicht so hammer da er eh schon ziemlich mittig ist..ich hab die suns auch aufm jb, je nach geschmack finde ich die hi beams am ray absolut genial..oder auch lo rider.die ich aber nichtmehr nehme wegen dem straffen zug da der ray schon nen dicken hals hat..und ich so kleine wurstfinger [][]Zitat:Original erstellt von: low-fi
Wobei es auf Bassic verglichen mit anderen Foren oder einer beliebten Online-Enzyklopädie echt noch freidlich zugeht....
Aber Chuck hat recht, zurück zum Thema []
Ich hab einen Satz DR Sunbeams "geerbt" (sind noch originalverpackt), hat jemand damit Erfahrung auf dem Ray, bisher habe ich EB Slinkys aufgezogen, deren Haltbarkeit finde ich allerdings recht bescheiden. Der Jazz Bass braucht auch neue Saiten, daher bin ich noch unentschlossen, wo ich sie aufziehen soll. Bin für Tipps dankbar []
Zitat:Original erstellt von: coolbasser
Also ich weiss nicht irgendwie sieht der
Big AL sehr gewöhnungsbedürftig aus
und mag er auch noch so gut klingen.
Oder bin ich nur zu Konservativ?
Also ich weiss nicht irgendwie sieht der
Big AL sehr gewöhnungsbedürftig aus
und mag er auch noch so gut klingen.
Oder bin ich nur zu Konservativ?
Finde den Bongo da schon interessanter.
Gibt es hier Bongospieler und wie sind da
die Erfahrungen?
Das Problem ist eher in der rechten (emotionalen) Hälfte des Gehirns angesiedelt - ich möchte eben, dass der Solid-Body möglichst wenig durchlöchert ist. Außerdem ist es mir lästig genug, auf eine Bakterie zu achten.Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Was hast Du gegen 2 Batterien ? Nur so interessehalber.....