MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

... wieder so ein Typ mit viel Equipment [:D][:D][:D]! Herzlichen Glückwunsch, sieht echt irgendwie toll aus, das Teil! Nicht mein Geschmack, aber trotzdem lecker... Ich muss mal einen anspielen, interessiert mich jetzt ja doch mal, so'n Bongo [:O!]!

Zitat:Original erstellt von: bauschi

wow..cellkirk.....schon wieder ein neuer bass.....du deckst dich aber fett ein....

bauschi

Der Dollarkurs und die Gelegenheit haben mich gezwungen. [^]

der Bass hat mit nem dicken Levis Ledergurt, EB-Straplocks und Versand 1200 $ gekostet. Nach Zoll waren das dann etwas mehr als 1k, also ein reiner Lacher. Gebaut ist der im September 2008 und wurde ungefähr 8 malgespielt.

Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr will werde ich ihn sicherlich für das Geld auch wieder los. Denn hier zalt man über 2000 € dafür.

Ich musste es also tun und hatte keine Wahl...

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Mein Mitleid ist Dir gewiß.. [:D]

[:D]Danke, das baut mich auf. Ich habe ja erst seit kurzem %er, mag sie aber sehr gerne. Die Hälse kommen mir sehr entgegen, da mein Hang zum Schweinedaumen dadurch etwas unterdrückt wird.

In meinen Bands spiele ich aber nach wie vor in einer ausschließlich Preci, weil das einfach besser zur Musik passt. Für die Coverband gibts allerdings jetzt wieder MM, die wollten das eh gerne so haben...

Zitat:Der Dollarkurs und die Gelegenheit haben mich gezwungen.

der Bass hat mit nem dicken Levis Ledergurt, EB-Straplocks und Versand 1200 $ gekostet. Nach Zoll waren das dann etwas mehr als 1k, also ein reiner Lacher. Gebaut ist der im September 2008 und wurde ungefähr 8 malgespielt.

Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr will werde ich ihn sicherlich für das Geld auch wieder los. Denn hier zalt man über 2000 € dafür.

Ich musste es also tun und hatte keine Wahl...

DAS kann ich nachvollziehen...wow.....ist das günstig.....

bauschi

nee nee, ich binerstmal ganz weit raus...

Hätte aber nen Epi Thunderbird oder ne Richwood Precikopie billig an Selbstabholer abzugeben...

Ein Warwick für 3000 Ocken? Boahhhhhhhhh, selbst schuld, wer so was kauft, ts, ts[xx(]

Ebay, mein guter Bassic Bassicer, könnte dein Problem lösen, da bekommste mehr dafür als bei Manni und Co...

Zurück
Oben Unten