Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: funky-pat
meine auch.in zukunft wird es keine rezepte mehr geben.aber das war das einzigst sinnvolle.
ihr wundert euch warum nur scheiße kommt von manchen leuten wie mir..es gibt auch einen grund dafür..
ich finde das ständige gelaber wie welches pickguard,welches holz,welcher amp,welches plek..suche 61er preci..suche 70ies pickups weicht vom wesentlichen spielen ab und manche user in diesem forum versuchen durch stängige equipment beschaffung und gas anfällen ihr spielerisches können einzureden...is fakt.
kleines beispiel:
maurice
sucht ständig irgend ne kacke hat jede woche 3 neue bässe und meint er ist der profi und oberchecker schlecht hin.weiße couch expicit jede woche liegt irgend n neuer scheiß drauf
geht man auf seine myspace seite und hört seine soundfile "lost in irgendwas" an wendet sich das blatt und man hört die wahrheit und hat die antwort dafür:manche leute meinen wenn man 30 precis und 70 jazzys daheim hat ist man der german wooten schlecht hin.
obwohl das leider nicht der fall ist...
mfg
glaubst du, dass sich etwas ändert, wenn du dich so verhältst wie du dich verhältst?