MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: funky-pat
meine auch.in zukunft wird es keine rezepte mehr geben.aber das war das einzigst sinnvolle.
ihr wundert euch warum nur scheiße kommt von manchen leuten wie mir..es gibt auch einen grund dafür..
ich finde das ständige gelaber wie welches pickguard,welches holz,welcher amp,welches plek..suche 61er preci..suche 70ies pickups weicht vom wesentlichen spielen ab und manche user in diesem forum versuchen durch stängige equipment beschaffung und gas anfällen ihr spielerisches können einzureden...is fakt.
kleines beispiel:
maurice
sucht ständig irgend ne kacke hat jede woche 3 neue bässe und meint er ist der profi und oberchecker schlecht hin.weiße couch expicit jede woche liegt irgend n neuer scheiß drauf

geht man auf seine myspace seite und hört seine soundfile "lost in irgendwas" an wendet sich das blatt und man hört die wahrheit und hat die antwort dafür:manche leute meinen wenn man 30 precis und 70 jazzys daheim hat ist man der german wooten schlecht hin.
obwohl das leider nicht der fall ist...

mfg

glaubst du, dass sich etwas ändert, wenn du dich so verhältst wie du dich verhältst?

Hmmm, der Funky-Typ hat schon irgendwie recht, das eeeeewige Gelaber über Holz und Pickguards und so... ständig neue Bässe.... alles total krank und überflüssig - aber trotzdem oder gerade deswegen machts Spass hier [;-)]!

Egal ob Stümper oder Profi, Ebenholz oder Ahorn, funky-typ oder Maurice, Pastourius oder Niklas B. - Irgendeine Intention hat doch jeder hier! Der eine klugscheissert rum, will die Leute nerven oder heilen, keine Ahnung - der andere betreibt nur gern sein Hobby und freut sich über seine Pretiosen, fachsimpelt gern darüber und wird doof angelabert.... weitermachen oder einfach die Finger stillhalten, ne?

Menno, wer fachsimpeln will soll hier fachsimpeln (is doch ein fachspezifisches Forum!), wen das stört, kann doch draußen bleiben!
Und wenns nur Neid ist, erst recht! Schön für Maurice, daß er sich die Leckerstücke leisten kann, aber auch schön, daß für uns dabei viel Info und so 'geile' (explicite) Bilderchen abfallen... [:D]

Zitat:

ich finde das ständige gelaber wie welches pickguard,welches holz,welcher amp,welches plek..suche 61er preci..suche 70ies pickups weicht vom wesentlichen spielen ab ...

Vielleicht solltest du dich dann nicht unbedingt hier aufhalten. Ich zitiere: Das Instrument Bass & Teile
Fragen zum Instrument: Hölzer, Hardware, Elektronik...

Selbst wenn es dich so unglaublich ankotzt ist es immer noch keine Berechtigung sich hier durch Spam und Beleidigungen Gehör zu verschaffen. Das was du hier anstellst ist reine Provokation um mal wieder einen Streit aus dem nichts heraufzubeschwören. Bei solchen Posts (die sich im Forum hier ziemlich anhäufen) vergeht einem echt die Lust sich hier mit dem Forum auseinanderzusetzen. Ist es wirklich so schwer solche Threads, wenn man sie denn nun nicht mag, einfach zu meiden? Oder seine Meinung in einer angebrachteren Art und Weise darzulegen?

lieber funky-pat,
keinen link zur eigenen Musik aber dann über Maurice herfallen?

manches gelaber langweilt mich auch, doch wenn man mit noch mehr gelaber dazustößt wird die Sache nicht besser... es zwingt dich ja keiner es zu kommentieren. versuch doch lieber eine Bereicherung für das Forum zu sein, als Störfaktor.

außerdem hast du - laut deinem Profil - nichtmal einen MusicMan?! [:-P]

also chill dich und nimms gelassen mit Humor.

naja was heisst dunkle ecke.ich hab ja mein equipment angegeben..was mehr?ne file?hab ich das nötig um mich zu behaupten.nein.
hab ich nicht.
ja gähn.du hast recht du bist gähn.und richtig gähn ist wenn dir n 22 jähriger die meinung presst was andere schon bestimmt gemacht haben.aber nicht so auf den punkt treffend..

ok kleiner patrick. was genau bist Du denn für einer und welche Art von Info suchst Du denn in einem bassforum, außer Gerede über Equipment und Musik. Das ist nicht das Maggi-Kochstudio.

Im übrigen finde ich es immer gut, wenn jemand seine Meinung sagt, aber mangels habwegs tauglicher Angaben zu Dir in Deinem Profil bist Du doch eher niemand.

Also bring Dich ein, mit Dingen die zumindest am Rande was mit bass zu tun haben anstatt nur rumzustänkern und ansonsten geh mit Gott, aber geh...[ooo]

...da wir ueber unser Troellchen "funky-pat" so weing Informationen haben, lass uns doch einfach mal analysieren, was sein Nickname bedeutet.

funky- uebelriechend
pat - Kluempchen.

Willkommen ..."uebelriechendes Kluempchen" ... stink Dich aus...

Basshole

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wo wir hier im EBMM-Thread sind:

http://www.youtube.com/user/bigpoppasmokers#p/c/A467B0EB95D7FC

Grilltips von Sterling Ball...[:D]

Ich frag mich, ob seine Grills auch Batterien brauchen, passiv gibt es ja bei den Bässen aus seinem Haus nicht... [:D]

Und Glückwunsch zum Bongo, hatte auch mal einen angespielt, toller Sound und tolles Handling, aber optisch ist er nicht ganz mein Ding...

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Ich frag mich, ob seine Grills auch Batterien brauchen, passiv gibt es ja bei den Bässen aus seinem Haus nicht... [:D]
...
Big Al hat zwar ne Batterie, kann aber passiv...
Mal sehen ob's demnächst einen mit Pelletantrieb gibt...[¦)], der gute Sterling Ball schreckt ja bekanntlich vor 'Synergien' (siehe Al -> Big Al) nicht zurück...

ausserdem..warum spielst du funk?weils stinkt wa =)
du bist auch der kanditat viel equipment nix dahinter..ohne beleidigend zu sein was du aber machst leider..
niveaulos und ne große fresse ;-)

[|)]Ich glaub ja der pat ist der cpt hobby oder es oehlt schon wieder...[:o)]

Zurück
Oben Unten