MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Bei mir ist ja bis nächsten Sommer völlig der Ofen aus, was Baßkäufe angeht. Ich werd demnächst selber welche verkaufen müssen.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Bei mir ist ja bis nächsten Sommer völlig der Ofen aus, was Baßkäufe angeht. Ich werd demnächst selber welche verkaufen müssen.

Oh ha, das ist bitter... Ich bin in der glücklichen Lage, das ich mt dem Big Al endlich meinen Sound gefunden habe. 3 Single-Coils im Erle-Body :love:

Alle anderen Bässe verstauben jetzt nur noch und dafür war der 25th viel zu teuer...

Noch hält sich die Bitterkeit in Grenzen. Ich bin ja schon 9 Monate mit dem 79er glücklich[:-)]
SingleCoils? Das sind doch halbe Hummies...[:D]

ja schon.wenn man mal genauer durchliest mit den bohrungen und bastelversuchen..und der body ist irgendwie abgeschliffen und als armlehne gedacht..also ich weiß nich..

Diesen Ray finde ich etwas arg teuer. Mein 78er liegt ja schon deshalb preislich etwas drunter, weil er nicht blond sondern braun ist, sagen die ganz Schlauen.

classic, ich geb die beiden nicht mehr her. Und den braunen schon gar nicht...[^]

seBASStian, ich hab keine Ahnung, was im aktuellen BP drin ist[:D]

Dem Foto nach ist dieser sixty4 mit J-Tonabnehmern ausgerüstet. Der meine hat einen Häussel Precision-Type in reversed position. So ist er auch im G&B mal getestet worden, im bassq im Frühjahr war statt des Häussel so ein Lace Alumitone montiert.
Wenn du mehr wissen willst, da gabs einen Thread von mir, "Es muss nicht immer..." Oder du pmst mich an [;-)]

Warum sollten wir MusicMan-ner nicht beiläufig über unsere anderen Bässe reden?

Zurück
Oben Unten