Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenny danke für die Anwort und Pott!!!!Zitat:Original erstellt von: lenny
ich bin mir nicht sicher aber der hals ist glaub ich genauso wie auf dem preci.der stingray stammt ja vom preci
Merci, ausser der Sterling hat glaub Jazzbass Halsgrösse....Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hi, ich hab grad meinen 79er nachgemessen, der hat auch 44 mm, obwohl sich der Hals viel schlanker anfühlt. ErnieBall läßt die Hälse mit CNC-Fräse machen, heißt die sind alle gleich. Theoretisch jedenfalls[]
kann man finde ich so nicht sagen. Der Sterling sollte ja ein Musicman sein nur mit kleinerem Hals. (mache möchten wahrscheinlich einen Musicman mit kleinerem Hals wegen bespielbarkeit). Der Fender Jazzbass wurde ja eigenständig weiterentwickelt und verfolgt ein anderes Konzept....Zitat:Original erstellt von: lenny
also wird n sterling so ne weiterentwicklung vom jazz bass sein oder?
Moin,Zitat:
kann man finde ich so nicht sagen. Der Sterling sollte ja ein Musicman sein nur mit kleinerem Hals. (mache möchten wahrscheinlich einen Musicman mit kleinerem Hals wegen bespielbarkeit). Der Fender Jazzbass wurde ja eigenständig weiterentwickelt und verfolgt ein anderes Konzept....
Zitat:Original erstellt von: SUPERMARIOBASS
Merci, ausser der Sterling hat glaub Jazzbass Halsgrösse....Zitat:Original erstellt von: Chuck
ErnieBall läßt die Hälse mit CNC-Fräse machen, heißt die sind alle gleich. Theoretisch jedenfalls[]