Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein 2010er Classic Stingray 5 - mit Flats bespannt. Habe ich vor ca.1,5 Jahren von einem freundlichen Bassicer erstanden. Bin absolut begeistert! Der schwarze Ray hat natürlich Roundwounds...Feines Duo! Kannst ein bisschen was zum unteren sagen?
Und? Gefällt es dir hier?ich bin noch recht neu in der Musicman Welt
Aber sowas von !Und? Gefällt es dir hier?
Warum wundert mich das jetzt nicht?Trotzdem groove ich am Liebsten mit meinem Stingray,
Genauso ist es aber gewesen...Aus einem Preci wird nie ein Ray.
Wie kommst du denn darauf?aus einem Jazzy wurde schließlich ein Ray.
wie kommst du auf das?Genauso ist es aber gewesen...
Allgemein bekannte Tatsachewie kommst du auf das?
Ich glaube Leo Fender hatten mit beiden was zu tun. Eine weitere Entwicklung war dann GL ?! Das ging aber auch über mehrere Jahrzehnte.Allgemein bekannte Tatsache
1. Precision Bass: slab body 1. Ray: slab body verkleinert
1. Precision Bass: opm neck 1. Ray: opm neck...
1. Precision Bass: stb bridge 1. Ray: string-thru-body bridge...
Herr Fender hatte seinen Laden an CBS verkauft und eine Klausel unterschrieben, zehn Jahre nicht als Konkurrent aufzutreten. Danach war er Präsident von MusicMan. Mein brauner 78er wurde nach dem was bekannt ist in Fenders CLF Research gebaut. Dann gabs Zoff unter den Herren und Leo machte mit seinem Kumpel Schorsch G & L auf, George & Leo...Ich glaube Leo Fender hatten mit beiden was zu tun. Eine weitere Entwicklung war dann GL ?! Das ging aber auch über mehrere Jahrzehnte.
Von der Warwick 2-band kommend habe ich die Vorzüge der super EBMM 3-band Elektronik entdeckt. Und die B-Saite ist unschlagbar Rein passiv a'la Fender wäre nix für mich.Herr Fender hatte seinen Laden an CBS verkauft und eine Klausel unterschrieben, zehn Jahre nicht als Konkurrent aufzutreten. Danach war er Präsident von MusicMan. Mein brauner 78er wurde nach dem was bekannt ist in Fenders CLF Research gebaut. Dann gabs Zoff unter den Herren und Leo machte mit seinem Kumpel Schorsch G & L auf, George & Leo...