Der Caprice war ähnlich einem EB Sterling.Besitzen die auch einen downsized Body wie Stingrays?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Caprice war ähnlich einem EB Sterling.Besitzen die auch einen downsized Body wie Stingrays?
Danke - der EBMM 'Customer Service' ist MusicMayer. Habe dort angerufen, war aber nicht das gelbe vom Ei: 'wenden Sie sich an ein Musikhaus das MuMa verkauft' naja.Vielleicht versuchst du es mal beim deutschen Distributor von MusicMan :
Kontakt - deine Frage an das CORE ONE MUSIC Team
Wende dich direkt an das CORE ONE MUSIC Team bei allen Fragen zu unseren Musikinstrumenten, Zubehör oder Bezugsquellen.www.musik-meyer.de
Customer Service (Technik) hat mir nach Frage über das Kontaktformular die Artikelnummer MMPC313W gegeben, um das Teil zu bestellenDanke - der EBMM 'Customer Service' ist MusicMayer. Habe dort angerufen, war aber nicht das gelbe vom Ei: 'wenden Sie sich an ein Musikhaus das MuMa verkauft' naja.
Ich versuche es trotzdem nochmal per Kontaktformular, denn Thomann bzw MusicStore haben die Potis nicht.
Mein Luthier meint es dauert schon 4 Wochen - die müssen den Poti vielleicht erst bauen bei EBMM USAJa super das ging ja schnell.
Lass es Dir vom Music Man Experten erklären:Endlich eine dieser Lila Schönheiten ergattert.
Anhang anzeigen 494633
Leider ist das Ahorn Griffbrett ziemlich schmutzig. Einen Tipp wie ich das am besten reinigen kann? Evtl. mit Stahlwolle drüber gehen und dann mit .... ? .... nachbehandeln?
Lass es Dir vom Music Man Experten erklären:
Das nennt man Mojo...Leider ist das Ahorn Griffbrett ziemlich schmutzig.