Chuck
MusicMan
Okay. Rest in PeaceKonnte Chuck. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Rest in PeaceKonnte Chuck. Leider
Deshalb mal die Frage aus einem Stingray-freien Haushalt.
Wenn der roasted Neck gewachst / geölt ist und der andere lackiert, ist die Entscheidung völlig klar. ==> roasted.Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für den roasted Neck bei den Sterling Stingray 34?
Wie ist denn der verlangte Preis einzusortieren? Mag @dissa (oder sonst wer ... ) vielleicht was dazu sagen?Die Chance auf diesen Hammer Amp ist selten.
Music Man Vintage 1979,100B Bass Amp Head Sounds 1A.MusicMan Top!! | eBay
Entdecken Sie Music Man Vintage 1979,100B Bass Amp Head Sounds 1A.MusicMan Top!! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und der Verkäufer ist in der kleinen Bucht nur "ok". Und natürlich mal wieder große Teile der Bilder bei dissa geklaut (aber immerhin auch verlinkt ...). Ich möchte bei Angeboten ja eher Bilder des tatsächlich verkauften Dings sehen.Der Preis ist ambitioniert.
Der DI-Out wird direkt hinter der ersten Eingangsstufe vor dem EQ abgegriffen.Der DI-Abgriff Post-DI ist aber vor der Endstufe, oder?
Ich wollte natürlich "Der DI-Abgriff Post-EQ ist aber vor der Endstufe, oder?" geschrieben haben.Der DI-Out wird direkt hinter der ersten Eingangsstufe vor dem EQ abgegriffen.
Lecker ja, aber ein Ray ohne Original-Elektronik macht für mich irgendwie keinen Sinn...
Die Halsrückseite sieht ziemlich lecker aus. Netter Verkäufer. Was meint ihr? Noll Elektronik im 5er Ray? Lackering nictht original? Preis okay? Wäre das der Originallack hätte ich ihn schon gekauft.
Kriegt man eine MM elekronik separat? Wenn ja warum dann nicht? Wenn die Noll nicht klingt kannst ja wechseln.
Die Halsrückseite sieht ziemlich lecker aus. Netter Verkäufer. Was meint ihr? Noll Elektronik im 5er Ray? Lackering nictht original? Preis okay? Wäre das der Originallack hätte ich ihn schon gekauft.
Finde ich schon teuer weil gestrippt und die andere Elektronik drin.
Was sind denn die zwei zusätzlichen Schrauben zentral im Pickguard?
Blue-burst im Original, war nah dran, aber mit der Noll war das leider nicht meinsWas sind denn die zwei zusätzlichen Schrauben zentral im Pickguard?
Ist ein Refin, aber ich kann mich nicht erinnern, ein originales Finish von 1988 gesehen zu haben, bei dem ein schwarzer Pickguard mit einem weißen Pickup-Cover kombiniert worden ist.
Weißt du, was die originale Farbe war?
Service gehört meiner Meinung nach dazu.Ich denke da ist das Problem,eine MM Elektronik ist nicht so ohne zu bekommen