coolbasser
Well-Known Member
Dann nix wie weg da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin daheimDann nix wie weg da!
Bin daheim
Der kann aber natürlich auch nicht schaden....aber wenn man ihn nicht braucht braucht man ihn nichtDanke @Noble !
Ich meinerseits habe nicht das Gefühl dass mir ein 3-Bänder fehlt
Diese 70er NT Rays mit dem schwarzen PG sind einfach super
#
Ja genau sowas suche ich auch,mein Problem ist nur ,die meisten sind furchtbar schwer. Ich hatte schon zwei in den Finger die auch zu kaufen waren ,aber beide fast 5 KG.....na vielleicht klingen die grade deshalb so gut? Aber mir zu schwer.
Diese 70er NT Rays mit dem schwarzen PG sind einfach super
#
Chic halt. Zwei sehr lockere Handgelenke an Gitte und Bass Das müssen die Eltern von Cory Wong seinDer Mann hat aber auch ne flinke Hand!
Ich glaube, dass die Rays und Sabres damals dasselbe Korpusholz hatten...ich habe noch keinen Sabre unter 5kg in der Hand gehabt.aber beide fast 5 KG.
geht mir genauso, deshalb bin ich ganz froh, dass mein Classic-Ray nur 3,9 Kilo hatJa ein StingRay Classic hatte ich auch mal der musste auch wegen Übergewicht gehen 4,9 Kilo.Bei mir ist alles bis 4,5 iO, darüber hinaus finde ich trotz guten Sound ggf .zu unbequem.......
mit dem Leichtgewicht hatte das wohl nichts zu tun, eher mit der Ausstattung, oder? ... es gab doch ein paar Meldungen von "alten" Stingray-Freunden, die mit dem Special nicht zufrieden waren ....komischer Weise wurde ich aber mit einem Ray Spezial ( 3,6) nicht warm,der war irgendwie anders.Ein guter Bass,aber irgendwie nicht StingRay.
Ich hatte ja so ein Trumm. Für ca. 1600 € via Bucht vom music point - vor mehr als zehn Jahren. Aus dem Karton geholt - boah ist der schwer. Angespielt: Ist der geil! Dieser Hals war für mich gemacht und da hab ich dann auch einen Abend 5 kg er-tragen...Ich hatte schon zwei in den Finger die auch zu kaufen waren ,aber beide fast 5 KG...
Ja mit der Ausstattung das Gewicht war Klasse,aber ist jetzt echt schwer zu beschreiben ,irgendwie nicht richtig StingRay....Aber sonst eigentlich ein guter Bass.War aber nicht das was ich wollte.g
mit dem Leichtgewicht hatte das wohl nichts zu tun, eher mit der Ausstattung, oder? ... es gab doch ein paar Meldungen von "alten" Stingray-Freunden, die mit dem Special nicht zufrieden waren ....
Boah ein Classic mit 3,9 ein Traum! Wie würdest du es beschreiben, das "niedrige"Gewicht ändert nichts am Klang,oder?geht mir genauso, deshalb bin ich ganz froh, dass mein Classic-Ray nur 3,9
Ich habe natürlich keinen direkten Vergleich mit einem anderen, schwereren Classic-Ray ... und meine anderen beiden SR 4's sind mit 4 bzw. 4,2 Kilo auch nicht viel schwerer .... insofern kann ich nur feststellen (und hiermit gerne den geschätzten Kollegen @Chuck sinngemäß zitieren), dass alle drei Bässe etwas unterschiedlich klingen, aber alle natürlich nach MusicmanBoah ein Classic mit 3,9 ein Traum! Wie würdest du es beschreiben, das "niedrige"Gewicht ändert nichts am Klang,oder?