Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hälse waren ne Zeit lang alle nur mit Gunstock Oil § Wax behandelt, also eben doch geölt. Nur soll man nix mit Citrus benutzen....Ahorn sollte man eigentlich nicht ölen.
Ich dachte es ist lackiert Das sieht für mich nach Abtrieb der Saiten aus.Oder einfach nur Dreck
Anhang anzeigen 494683
Anhang anzeigen 494684
Spüli bringt leider keinen Effekt
vielleicht sollte ihr euch mal kontakten.Moin,
ich habe diesen Thread nicht ganz durchgelesen 880 Seiten, habe eine Frage:
Worin unterscheiden sich die Gitarren- und die Bassversion des RD/HD 130? Beide haben eine 130W-Röhrenendstufe, die Vorstufe wird sich unterscheiden.
Gibt es einigermassen lesbare Schaltpläne? Die man so findet, sind handgezeichnet und schlecht eingescannt...
Ich habe gerade einen Gitarren-Amp als Headshell umgefrickelt gekauft. Den möchte ich natürlich für Bass nutzen, deshalb wäre ein korrekter, gut lesbarer Schaltplan beider Versionen wichtig.
True oil ist an sich eine Beschichtung ähnlich wie SchellackDie Hälse waren ne Zeit lang alle nur mit Gunstock Oil § Wax behandelt, also eben doch geölt. Nur soll man nix mit Citrus benutzen....
Einer für 550.Der Preis ist ambitioniert.
Aber da der Amp super selten ist, besonders in der 220 V Version. Gilt hier Angebot und Nachfrage.
Der Amp ist durgecheckt. Von einem Versand würde ich abraten.
Wenn ich keinen hätte, würde ich 700/750,- vorschlagen.
Der selbe bei ebay klein
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Wow der ist ja mal schick und Gewichtsmässig ein Wunder!
Ja stimmt zu leicht ist auch nichts.Für mich hat sich rausgestellt das Gewicht zwischen 3,8-4,5 kg optimal ist .Darüber empfinde ich als zu schwer,darunter baumelt.....ist wirklich komisch das zb 500g soviel ausmachen. Aber ich brauch den Bass garnicht wiegen ich komme automatisch vom Gefühl her auf das passende Gewicht. Die anderen fühlen sich nicht richtig an.Meine beiden Stingrays aus den 90ern wiegen zwischen 4,2 u. 4,3kg glaube ich.
Mein 77er wiegt wesentlich mehr. So viel mehr das ich ihn nie auf die Waage gestellt habe.
Und dieses Gewicht bemerkt man wirklich, der Bass kommt einem sehr schwer vor.
Mein JV Preci brachte lediglich 3,5kg auf die Waage. Eigentlich nur runde 700g weniger als meine Stingrays, aber man hat es deutlich bemerkt.
Wobei die beiden Rays sehr ausgewogen am Gurt hängen. Eigentlich sogar perfekt. Leichter müssen sie m.M.n. gar nicht sein.
Der JV hängt nicht so gut am Gurt. Er baumelt irgendwie und wirkt dabei nicht ausgewogen. Er ist auch zu sehr empfänglich für Bewegungen.
Sein niedriges Gewicht empfinde ich am Gurt tendenziell eher als Nachteil.
Gib nur grad an!Mein Stingray wiegt unter 4kg