Gerade gekommen. Echt neuwertig und so dick wie das originale Pickguard.Wollte ich auch mal, habs dann aber doch gelassen.
Aber poste mal bitte ein Bild, wenns montiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gekommen. Echt neuwertig und so dick wie das originale Pickguard.Wollte ich auch mal, habs dann aber doch gelassen.
Aber poste mal bitte ein Bild, wenns montiert ist.
Ei, was habt Ihrs zu Hause immer so ordentlich!Gerade gekommen. Echt neuwertig und so dick wie das originale Pickguard.
Hast Du den Hals wieder hinbekommen?NUR 2 ist geil mir reicht der eine 4er. Echte Abrissbirne.
Sieht gut aus!Gerade gekommen. Echt neuwertig und so dick wie das originale Pickguard.
Ja, ich war in Hamm beim Gitarrendoc. Er hat alles wieder gangbar gemacht und die Seitenlage so top niedrig eingestellt, traumhaft.Hast Du den Hals wieder hinbekommen?
Der Trussrod hatte ja die Macke hattest Du mir ja gesagt.
Ich hab das bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. Das originale war w b w, stimmtSieht gut aus!
Wo hast du das bestellt?
Was war das originale - w-b-w?
Wie FenderOli sagt, waren die originalen Clear Guards aus den 80ern sehr dünn - etwa 1,5 mm. Da entwickelten sich leicht Risse um die Schraubenlöcher herum. Das kann man selbst bei Instrumenten sehen, die sonst sehr gut erhalten sind, und es passt nicht recht zum allgemeinen Zustand.
Hier mein 1987 Trans Red zur Veranschaulichung:
Die Replacement Clear Guards, die man z.B. bei Chandler (Pickguard Planet) bestellen kann, sind etwa doppelt so dick wie die Originale.
@Basslawi :Gerade gekommen. Echt neuwertig und so dick wie das originale Pickguard.
Moooment. Wer ist das? Dieser hier? Gut zu wissen, dass es so jemanden auch hier in der Nähe gibt; sonst höre ich immer nur Tipps zu weit entfernten Leuten. Danke.Ja, ich war in Hamm beim Gitarrendoc.
Da ich in der Nähe von Hamm wohne, war ich dort auch mal, um die Klinkenbuchse meines Akustik Basses reparieren zu lassen.Genau der. Keinerlei negative Bewertungen. Ist echt ein netter Mensch der es wohl richtig drauf hat.
Ich kann ihn nur empfehlen.
@Basslawi :
Sieht toll aus .... kannst Du mir bitte sagen, wo Du das Pickguard gekauft hast? ... .ich habe auch einen Honeyburst-Stingray, da käme die Maserung bei einer Clear-Scratchplate bestimmt gut raus ...
Schön zu hören, dass alles wieder passt.Ja, ich war in Hamm beim Gitarrendoc. Er hat alles wieder gangbar gemacht und die Seitenlage so top niedrig eingestellt, traumhaft.
Der Bass war ja immer schon meine Nr.1. Aber jetzt macht er noch mehr Spaß. Zusammen mit der 106er Box wird das der Hammer. Ich will endlich wieder zocken!!!!