Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher Jackson...ich meine zu der Zeit hat sich Charvel um die Fertigung gekümmert
DAS wüsste ich auch gerne, habe den Bass vor langer Zeit so gebraucht gekauft, sieht aber schlimmer aus als es ist. Macht ein bisschen MojoWas ist da mit deinem Griffbrett am Halsfuß passiert? Jimi's Theme?
War das nicht Kramer?Ich glaube eher Jackson...
Na wenn Jimi Hendrix an der Gitarre knabbertwas ist " Jimi's Theme "
War das nicht Kramer?
Aber damit haben wir jetzt die drei 80s Hairmetal Größen aus den USA abgedeckt .
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Hi Leute, ich versuche seit ca. 2 Jahren erfolglos einen unlinierten Stingray zu kaufen. Leider scheinen die Teile inzwischen nahezu vom Gebrauchtmarkt verschwunden zu sein. Schon merkwürdig, denn bis vor ein paar Jahren wurden bundlose Stingrays ziemlich häufig gebraucht angeboten. Für Hinweise bezüglich eines zu verkaufenden Stingray fretless bin ich sehr dankbar.
ich glaube, das liegt an der Perspektive. Aber ohne in die Hand nehmen bleibt es schwierig.der Verlauf der Saiten über das Griffbrett nicht gerade vertrauenserweckend...
Der Hals war wohl mal gelöst worden und beim Anziehen ist nicht auf die Ausrichtung geachtet worden. Das ist kein Schaden, kurz lösen, Hals einen Millimeter ausrichten, alles im Lot.Danke für den Hinweis. Habe ich schon gesehen - allerdings ist der Verlauf der Saiten über das Griffbrett nicht gerade vertrauenserweckend...
die Saiten sind recht hoch eingestellt.Saiten