Chuck
MusicMan
Als ich meinen Ray gekriegt hab gabs das noch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hoffentlich immer noch bei @pernod wohnt.
Dann muss das der sein. Klasse Bass, dein Ex, @Chuck ! Hatte schon das Vergnügen, den zu befummlen. Denn hätte ich auch gleich mitgenommen, aber Pernod ist größer als ich.von einem sehr sympathischen Basser.
Jepp...danke!Dann muss das der sein. Klasse Bass, dein Ex, @Chuck ! Hatte schon das Vergnügen, den zu befummlen. Denn hätte ich auch gleich mitgenommen, aber Pernod ist größer als ich.
Jener Bass, den der Kollege hier präsentiert, ist das nicht. 90er mit lackiertem Hals und mutes an der Bridge. Das Batteriefach mit dem Aludeckel. Kein matschiger Head.Dann muss das der sein.
ich auch .... darum habe ich ja drei 2-Band-RaysDas glaub ich bin ich immer noch...
man siehts am Ava-Bildchen...darum habe ich ja drei 2-Band-Rays
Immer wenn ich einen Ray anspiele, komme ich mit den 3bändern Bässer klar.ich auch .... darum habe ich ja drei 2-Band-Rays
Entspricht ja auch eher einer Amp-Klangregelung, während der 2Bd deutlichere Wechselwirkungen hat.Immer wenn ich einen Ray anspiele, komme ich mit den 3bändern Bässer klar.
Und genau deswegen finde ich den 3er easier .Entspricht ja auch eher einer Amp-Klangregelung, während der 2Bd deutlichere Wechselwirkungen hat.
Dadurch geht verdammt viel, aber man muss sich halt etwas damit beschäftigen.
Und, gibt es interessante Soundunterschiede oder alles im Gobuli- Bereich?