coolbasser
Well-Known Member
Schöner Bass und nur 4Kg .Die Classics die ich bisher in der Hand hatte waren alle wesentlich schwerer, 4,7-4,9,auch die ich selbst hatte. Mussten deswegen wieder gehen.Aber son Classic um 4kg würde mich auch reizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich absolut verstehen ... war wie gesagt ein Zufall, denn der Besitzer ist auf mich zugekommen und hat wegen meines Roadworn-JB angefragt ... als ich vom Gewicht, Alter und Zustand des Stingrays erfahren habe, habe ich schnell zugesagt ........ Aber son Classic um 4kg würde mich auch reizen.
Bei Fretless schon früher, ansonsten erst Ende 1979.Rosewood erst später eingeführt?
Wow, ein 4Kg Classic ist wirklich selten!New-Stingray-Day ..... 2015er Classic 4 in Vintage-Sunburst mit Rosewood, 4 kg Esche ...
Anhang anzeigen 463046
Du JungspundSo mach ich das seit 42 Jahren
Sehr schicker Hals! I like!
Ich finde dieser Bongo sieht sehr schön aus mit der nicht lackierten Kopfplatte (in Riegelahorn?) in Kombination mit dem finish und dem binding. Gibts sowas von der Stange? Okay, dieser hat jetzt wirklich ne Saite zu viel..aber als 5er? Geil!
BFRs sind selten, ... aber PDNs poppen immer wieder mal zu erträglichen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt auf. Man darf dann meist nur nicht sehr lange zögern ...oder früher als "PDN (Premier Dealer Network)"
Das glaub ich bin ich immer noch...aber im nachhinein betrachtet war ich damals als Anfänger mit dem 3-Band-EQ überfordert
Das glaub ich bin ich immer noch...