Ray Mahogany
Come as u are!
Unter Deinem Post findest Du den Button 'Rotate'Dieses Forum hat ein Problem mit der Orientierung von Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Deinem Post findest Du den Button 'Rotate'Dieses Forum hat ein Problem mit der Orientierung von Bildern.
On topic: 200g sind wirklich eine Menge, ich wusste garnicht, dass 5 Mechaniken so viel wiegen!
Unter Deinem Post findest Du den Button 'Rotate'
Hab ich erst letztes Jahr im September gemacht.Hat mal einer versucht die bei Ernie Ball direkt gegen die neuen leichten zu tauschen? Früher hat sowas manchmal geklappt wenn man direkt den customer support in SLO angemailt hat. Mir haben die mal Austauschpickguards für nen guten Kurs geschickt.
Es hat offenbar nicht zu einer vernünftigen Software gereicht...(Dieses Forum hat ein Problem mit der Orientierung von Bildern.)
Unter Deinem Post findest Du den Button 'Rotate'
...nagelneuer Bass ein paar Tage nicht angefasst? Wasn da los?!Hallo,
zur Info: Ich habe meinen nagelneuen MM Stingray Special MM jetzt ein paar Tage nach der Korrektur nicht mehr angefasst, die Schrauben habe ich auch noch mal angezogen. Heute getestet: Bombenstabil, kein bischen Bewegung mehr in der Halstasche, A-Saite mittig über den Spots!
Selbstheilung in Zeiten von Corona - geht doch!
So long
Chr.
...nagelneuer Bass ein paar Tage nicht angefasst? Wasn da los?!
H
Freut mich für Dich ... scheinbar hat das Holz noch ein bisschen gearbeitet, nachdem Du es in die richtige Position gezogen hast ...…. Heute getestet: Bombenstabil, kein bischen Bewegung mehr in der Halstasche, A-Saite mittig über den Spots!....
"Bearbeiten" müßtest du haben? Schau mal da.bei mir über die mobile Version steht kein "Rotate" Knopf zur Verfügung.
Sehr schön gemasert!a) weiß jemand wozu die beiden Löcher in der Mitte sind?
b) schön gemasert, gell?
Den micro-tilt neck joint hab ich beim 78er. Da ist ein Loch in der Konterplatte wo man ein Werkzeug reinstecken kann. Die drei(!) Schrauben muß man nur lockern. Hier muß man zwingend die Platte abschrauben. Allerdings fehlt mir auf der anderen Seite ein irgendwie geartetes Gegenloch...... um den Hals zu neigen?
Ja, fürs Lackieren. die schrauben da einen Stil dran den der Lackroboter greifen kanneiß jemand wozu die beiden Löcher in der Mitte sind?
Ähnlich dem Loch unterm Fender-Schlagbrett? Danke, @cellkirk74Ja, fürs Lackieren. die schrauben da einen Stil dran den der Lackroboter greifen kann