Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optisch finde ich den 'Kakaopulver'-Ton sehr ansprechend.Ist seine Abneigung optischer Natur? Das ist dann ja Geschmackssache. Ansonsten sollen sie durch die künstliche Alterung und Durchtrocknung stabilisierende positive Eigenschaften haben.
ich habe bei @Jogi68 einen leichten und gerösteten Ray Special angespielt und der klang...wie ein Ray...und gut!Ich auch. Um nochmal auf gestern zurückzukommen, da gab es eine ganze Reihe optisch ansprechender MusicMan Bässe. Auch einen Sabre wie wir ihn von Bildern des geschätzten @Jogi68 kennen. Dieser Verkäufer nannte halt ein ordentliches Gewicht als Bestandteil des Ray-Sounds und äußerte seine Abneigung den roasted maple Hälsen gegenüber.
Suchs dir aus, @JULORMein Ray 4 mit Roasted reagiert allerdings genauso wie ein normaler unlackierter Hals auf Luftfeuchtigkeit, während der ebenfalls mit Rösthals ausgestattete Ray5 sehr stabil ist...
Die Haptik des roasted Mapel Neck ist soooo gut
Seit 2009/2010 die Black Sugar Roasted BFRs rauskamen (mein Big Al5)du sagst der Bass ist von 2007 - gibt es Roasted Maple nicht erst seit 2012?
Das ist sie, 100 % Zustimmung.Die Haptik des roasted Mapel Neck ist soooo gut
Und von @win311 s MusicMan SterlingDie Haptik von Stingray-Necks ist sowieso IMMER gut - egal, ob geölt, gewachst, lackiert ...
Es waren 2 Special HH verfügbar. Einer in Natur mit MN und einer in Steath Black mit Ebenholzgriffbrett. Geplant war der Kauf eines 4er HH. Da ich eh in der Gegend war hatte ich vorher nicht durchgerufen. Das sie allerdings keinen einzigen 4 Saiter vor Ort hatten und es auch nicht möglich war einen aus dem Lager komme zu lassen fand ich schon merkwürdig zumal die "Online verfügbar" sind. Ich wollte das hier erst nicht schreiben aber es hat mich schon leicht geärgert. Der Verkäufer schien auch mehr mit seinem PC beschäftigt gewesen zu sein. Aber gut, geht die Kohle halt woanders hin.Zur Not gibt es ja noch Telefon.
Bevor man sich auf die Reise begibt auf gut Glück würde ich mal anrufen, auch ob die Dinger vorführbereit sind.
Ich auch. Um nochmal auf gestern zurückzukommen, da gab es eine ganze Reihe optisch ansprechender MusicMan Bässe. Auch einen Sabre wie wir ihn von Bildern des geschätzten @Jogi68 kennen. Dieser Verkäufer nannte halt ein ordentliches Gewicht als Bestandteil des Ray-Sounds und äußerte seine Abneigung den roasted maple Hälsen gegenüber.
NeinWar das Lothar?
Noch hatte ich keinen Special in der Hand, werde das aber beim nächsten JustMusic-Besuch nachholen. Ich würde mich mangels besserem Wissen der Meinung des Verkäufers anschließen. Mir würde was fehlen, wenn mein Sabre nicht seine 4,9kg auf die Waage bringen würde... Aber gut, ich mag auch die lackierten Hälse der Classic-Baureihen lieber.Ich auch. Um nochmal auf gestern zurückzukommen, da gab es eine ganze Reihe optisch ansprechender MusicMan Bässe. Auch einen Sabre wie wir ihn von Bildern des geschätzten @Jogi68 kennen. Dieser Verkäufer nannte halt ein ordentliches Gewicht als Bestandteil des Ray-Sounds und äußerte seine Abneigung den roasted maple Hälsen gegenüber.
Das wollte ich ja für mich ändern Ansonsten müßte ich mich der Meinung meines langjährigen Freundes @stringsteven anschließen, so begeistert wie der sich geäußert hat muß was dran sein. Er ist ja nicht etwa stingrayunerfahren wie der geschätzte @Prof-A. , er hat ja schon einen Ray5 aus meinem Stall besessen.Ich würde mich mangels besserem Wissen der Meinung des Verkäufers anschließen.
Ich schrieb das aus eigener Erfahrung. Die Webshops sind nicht immer aktuell und noch öfter ist gerade bei größeren Geschäften das Lager ganz woanders, 20km entfernt im nächsten Gewerbegebiet. Mal eben rausholen geht dann nicht, selbst wenn man wollte.Das sie allerdings keinen einzigen 4 Saiter vor Ort hatten und es auch nicht möglich war einen aus dem Lager komme zu lassen fand ich schon merkwürdig zumal die "Online verfügbar" sind. Ich wollte das hier erst nicht schreiben aber es hat mich schon leicht geärgert.
Jo. Ich bin mal dem Verkäufer vom Meisinger mit dem Auto hinterhergefahren als der noch in Simbach war. Der Meisinger, nicht der Verkäufer.ist gerade bei größeren Geschäften das Lager ganz woanders
Bei Musik Produktiv ist alles vor Ort. Das ist da sehr praktisch und zum antesten von den Gegebenheiten das beste was ich bis jetzt gesehen habe. ( T., Just M., etc.)Ich schrieb das aus eigener Erfahrung. Die Webshops sind nicht immer aktuell und noch öfter ist gerade bei größeren Geschäften das Lager ganz woanders, 20km entfernt im nächsten Gewerbegebiet. Mal eben rausholen geht dann nicht, selbst wenn man wollte.
Wenn der Verkäufer dann auch noch keinen Bock hat, hat sich leider der letzte Vorteil des stationären Handelns in Luft aufgelöst. Dann müssen die sich nicht wundern, wenn man woanders im Netz bestellt.
Soweit ich das beurteilen kann nicht. Ich kenn aber nur die AnzeigenDa ist das Lager und Laden in einem Gebäude soweit ich das beurteilen kann.