MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Mein Plan sieht nunmal vor, daß ich mir zuerst bei bassline ein Unikat baue und der Bongo frühestens danach kommt.

Meine Frau ist - wie wohl die meisten - ohnehin der Meinung, ich habe zu viele Bässe. Aber ich habe Verwendung für alle und sie kommen alle regelmäßig zum Einsatz. OK, mit Ausnahme meines ersten eigenen Basses, den ich nur aus diesem Grund nicht hergebe, obwohl ich ihn praktisch nicht mehr spiele.

Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
ECF5D4CF-C81B-448B-BCC2-850E73B5FC44.jpeg

Mein Plan sieht nunmal vor, daß ich mir zuerst bei bassline ein Unikat baue und der Bongo frühestens danach kommt.

Meine Frau ist - wie wohl die meisten - ohnehin der Meinung, ich habe zu viele Bässe. Aber ich habe Verwendung für alle und sie kommen alle regelmäßig zum Einsatz. OK, mit Ausnahme meines ersten eigenen Basses, den ich nur aus diesem Grund nicht hergebe, obwohl ich ihn praktisch nicht mehr spiele.
Warum denke alle Frauen, daß wir zu viele Bässe haben. Vielleicht sollten einige mal in ihren Schuhschrank schauen.
Die Frau meines besten Freundes hat sogar ein Schuh Zimmer, weil die vielen Schuhe jeden Schrank sprengen würden. Allerdings spielt er Gitarre hat aber auch eine ganze Wand vollhängen. 😂

Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
Anhang anzeigen 384066
Ich hab dir ja schon auf der Parkbank meinen Glückwunsch überreicht. Feines Teil. Jetzt sollte man nur noch wieder Bandproben abhalten dürfen. Wegen meiner auch mit Mundschutz für den Sänger.

Vielleicht sollten einige mal in ihren Schuhschrank schauen.
Das mach ich lieber nicht, denn da stehen bei der Liebsten weniger Schuhe drin als in meinem Radschuh-Regal (*hüstel*) oder Bässe in meinem Bass-Ständer.

Obligatorisches on-topic: ... bei dem grünen Ray in den Kleinanzeigen, hat mein Klickediclick-Unterhaltung-starten-Finger so sehr gezuckt, dass ich ihm eins mit dem Lineal überbügeln musste.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich liebe dies CAR Farbe. Sowas steht bei mir auch auf der Liste.
Ich hab dir ja schon auf der Parkbank meinen Glückwunsch überreicht. Feines Teil. Jetzt sollte man nur noch wieder Bandproben abhalten dürfen. Wegen meiner auch mit Mundschutz für den Sänger.
Glückwunsch, da hast du dir was Schönes ausgesucht, und...bei einem MusicMan wird's nicht bleiben...
Glückwunsch. Der sieht super aus.
Danke für eure Glückwünsche. Ja, die Farbe ist klasse, das war mir auch wichtig. Habe schon eine Weile gesucht.
:prost:
Proben wäre geil, mit Schlagzeug und großem Amp in laut. :-)

Bei mir saublöde Idee, denn ich hab mehr Schuhe als meine Frau.
Ich auch 8Dsogar sehr viel mehr Schuhe als meine Frau
ich gebe aber auch zu, dass mich die Corona Zeit sehr zum dachdenken gebracht, warum ich mir so viel kaufe, ob nun Schuhe oder Bass Gear, weshalb mir eine bestimmte “Grundausstattung„ nicht reicht.
....ich spreche nur für, ich sage hier niemanden was richtig oder falsch ist.
und ja , die Stingray Specials sind schon ein Traum, aber der kostet halt soviel wie meine beiden Sandberg Bässe zusammen .
und ein Marleuax Votan würde mich auch reizen.......und ich mimme wieder ins überlegen weshalb eigentlich? Ich mag doch meine beiden Bässe:-)

Zurück
Oben Unten