Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denke alle Frauen, daß wir zu viele Bässe haben. Vielleicht sollten einige mal in ihren Schuhschrank schauen.Mein Plan sieht nunmal vor, daß ich mir zuerst bei bassline ein Unikat baue und der Bongo frühestens danach kommt.
Meine Frau ist - wie wohl die meisten - ohnehin der Meinung, ich habe zu viele Bässe. Aber ich habe Verwendung für alle und sie kommen alle regelmäßig zum Einsatz. OK, mit Ausnahme meines ersten eigenen Basses, den ich nur aus diesem Grund nicht hergebe, obwohl ich ihn praktisch nicht mehr spiele.
Sehr schön, ich liebe dies CAR Farbe. Sowas steht bei mir auch auf der Liste.Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
Anhang anzeigen 384066
Ich hab dir ja schon auf der Parkbank meinen Glückwunsch überreicht. Feines Teil. Jetzt sollte man nur noch wieder Bandproben abhalten dürfen. Wegen meiner auch mit Mundschutz für den Sänger.Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
Anhang anzeigen 384066
Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
Jetzt sollte man nur noch wieder Bandproben abhalten dürfen. Wegen meiner auch mit Mundschutz für den Sänger.
Es sind zwar meist keine Mitglieder des eigenen Hausstandes aber doch keine Fremden. Und für einen Sicherheitsabstand sorgt schon der BassIch probe nächsten Dienstag seit über 2 Monaten wieder das erste Mal, alle werden einen Mundschutz tragen, trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl...
Bei mir saublöde Idee, denn ich hab mehr Schuhe als meine Frau.Warum denke alle Frauen, daß wir zu viele Bässe haben. Vielleicht sollten einige mal in ihren Schuhschrank schauen.
…. deswegen kannst du dir auch keinen Bongo kaufen, dein Geld geht für Schuhe draufBei mir saublöde Idee, denn ich hab mehr Schuhe als meine Frau.
Glückwunsch. Der sieht super aus.Wo wir gerade dabei sind: Da der Jahresurlaub ausfällt, konnte ich mir jetzt einen langjährigen Wunsch erfüllen, mein erster Stingray.
Anhang anzeigen 384066
Das mach ich lieber nicht, denn da stehen bei der Liebsten weniger Schuhe drin als in meinem Radschuh-Regal (*hüstel*) oder Bässe in meinem Bass-Ständer.Vielleicht sollten einige mal in ihren Schuhschrank schauen.
Bitte keine Bilder!Und dabei lauf ich die meiste Zeit barfuß.
Sehr schön, ich liebe dies CAR Farbe. Sowas steht bei mir auch auf der Liste.
Ich hab dir ja schon auf der Parkbank meinen Glückwunsch überreicht. Feines Teil. Jetzt sollte man nur noch wieder Bandproben abhalten dürfen. Wegen meiner auch mit Mundschutz für den Sänger.
Glückwunsch, da hast du dir was Schönes ausgesucht, und...bei einem MusicMan wird's nicht bleiben...
Danke für eure Glückwünsche. Ja, die Farbe ist klasse, das war mir auch wichtig. Habe schon eine Weile gesucht.Glückwunsch. Der sieht super aus.
Aber gerne doch. Beim nächsten MusicMan wiederDanke für eure Glückwünsche.
Geht doch, hab ich mit je einem Gitarristen und dem Drummer jetzt schon zweimal gemacht.Proben wäre geil, mit Schlagzeug und großem Amp in laut.
Ich auch sogar sehr viel mehr Schuhe als meine FrauBei mir saublöde Idee, denn ich hab mehr Schuhe als meine Frau.
Es gibt da einen Spruch, den hab ich von einem Basskollegen erstmals gehört: Das Bässere ist des Guten Feind....und ich mimme wieder ins überlegen weshalb eigentlich? Ich mag doch meine beiden Bässe