D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guude, na es ist eigentlich okay, aber vielleicht sieht ein bissl nachgedunkeltes ahorn mit nem dezent angebrachten schriftzug en der richtigen stelle und vielleicht mit ner kleinen schwarzen oder chrom umrandung doch irgendwie individueller aus. also furnier hab ich schon, billigpickguard (da es ja erst mal zum tasten ist) bestellt, such jetzt nur noch nen stingray oder nen musicman schriftzugIch hab das noch etwas drastischer formuliert. Die Leute müssen immer so absolute, superlative Meinungen wie Pfeiler in den Boden rammen und sich mannhaft dahinter aufbauen: Hugh, ich habe gefurzt. Und wenn ich meine persönliche, subjektive Meinung äußere, daß ein bzw. mein bzw. einer meiner Ray(s) wie ein Precision auf Steroiden klingt dann kommen mindestens zwei, die selber keinen Precision und keinen Ray haben und erklären mir, daß ich keine Ahnung davon habe, wie ein Precision klingt.
Übringens, @Nurgugge , was stört dich am Pickguard deines Rays?
Und wie ich niemals müde zu betonen werde, der wahre Klangunterschied liegt in der Art der Batterie. Wer
Stimmt so nicht.Da ein Musicman Stingray seit mehr als 40 Jahren mehr oder weniger gleich gebaut wird, das heißt Esche-Korpus, Ahorn-Hals, massive Brücke, gleiche Mechaniken und annähernd gleiche Halzdicke, ist der Ton damit unabhängig vom Tonabnehmer und dessen Position nahezu gleich.
Die Auskünfte von EBMM sind bei "opaque finishes" nicht gerade präzise: Esche. Es könnte auch Pappel sein, aber wahrscheinlich Esche.Und zum Thema Korpusholz der Standard-Rays: Music Man und auch Ernie Ball schrieben immer nur 'Hardwood', was zeigt, dass man keine konstante Holzsorte verbaut hat
Ich habe alte Anzeigen von EBMM gesehen, da gab es den Ray auch aus Pappel.
Der ist doch hier irgendwo im Archiv.....Kein Bild kein Beweis
Meiner ist Esche Vintage Sunburst 97 3Bd Rosewood.Ich habe einen Pappel Ray Vintage Sunburst 93 2Bd Rosewood Hals
Dito! Bis auf 2Bd statt 3Bd...Meiner ist Esche Vintage Sunburst 97 3Bd Rosewood.
Super Bass! Damals neu gekauft, wird bei 90% aller Gigs und Proben verwendet. Eigentlich bräuchte ich die anderen Bässe garnicht...
Ich auch nichtEigentlich bräuchte ich die anderen Bässe garnicht...
Das sag ich auch immer zu meiner FrauIch schon. Mein Spektrum an Instrumenten ist so weit gestreut, daß ich auf kein einziges verzichten könnte.
Ja klar... sag dazu mal besser nichts... "woasch eh, a VW isch kan Porsche"Nein, "nur" OLP. Aber der spielt sich geil. Und klingt nach MM - obwohl passiv.
Iss wohl war, aber Du hast mit nem 2er Golf bei 130 Sachen deutlich mehr Abenteuer-Spass als mit nem nigelnagelneuem 911er mit 200.Ja klar... sag dazu mal besser nichts... "woasch eh, a VW isch kan Porsche"
aber halt auch nicht mehr...um auch OLP als familienzugehörig anzuerkennen.