Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Batterie richtig eingesetzt?
Das war freilich das Erste. Falsch rum geht nicht, weils dann übersteht, right? Maximal sanfter Druck. Und ja, Tom, Batterie ist ladenneu.Orientierung checken
Ich ja auch nicht.Kann mir schwer vorstellen, dass da spontan was kaputt gegangen ist.
Sind bei mir jeweils 4 kleine Schräubchen (PH1). Kein Ding. Vorsichtig rausziehen und gucken ob Lötstelle gebrochen. Ist keine Rakete und Du brauchst auch keinen Hydroschraubenschlüssel (Chewie!!).Das war freilich das Erste. Falsch rum geht nicht, weils dann übersteht, right? Maximal sanfter Druck. Und ja, Tom, Batterie ist ladenneu.
Was ich nicht sehe sind Lötstellen oder Litzen etc. Da müßt ich wohl das komplette Dings ausbauen...
Mit dem Schallschraubenzieher des Doktors wäre es aber sofort behoben!Sind bei mir jeweils 4 kleine Schräubchen (PH1). Kein Ding. Vorsichtig rausziehen und gucken ob Lötstelle gebrochen. Ist keine Rakete und Du brauchst auch keinen Hydroschraubenschlüssel (Chewie!!).
So kenn ich das auch.Verschluss? Schräubchen raus, Deckel weg, Batterie raus, batterie rein, Deckel drauf, Schräubchen rein - des is Old-School.
genau sois unter dem deckel mit schräubchen dann ein batterieclip und schaumstoff oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hatte mein Kurzzeit-Sabre auchVerschluss? Schräubchen raus, Deckel weg, Batterie raus, batterie rein, Deckel drauf, Schräubchen rein - des is Old-School.
Honeyburst! Sehr schön!So, dann geb ich hier auch mal meinen Einstand. EBMM Stingray von '97, meine "first Lady" seit fast 20 Jahren...und Samstag darf sie wieder auf die Bühne...Anhang anzeigen 291526
Dachte immer das hieße "Sunburst"...Honeyburst!
Das Honeyburst ist eine Sunburst-Variante, da gibt's ja noch andere.Dachte immer das hieße "Sunburst"...
Bei mir sinds nur sieben gewesen wobei das hier der dritte mit flip compartment ist. Das Problem ist keines mehr, es waren beide Kontakte gerissen. Ich muß nur versuchen, den Techniker persönlich zu befragen, wie und was und überhaupt, damit mir das nicht wieder passiert. Leider bin ich dem Scheff in die Hände gefallen. Aber mit dem Bass beschäftigt hat sich der Techniker des geringsten Mißtrauens, der hatte anno 96 auch den Brownie entgegengenommen als dessen epoxy pre das große Brummen bekam.Ich habe bisher acht Musicmänner besessen und kein Problem mit den flip compartments (single und double) gehabt.
Willkommendarf mich nun auch in die Riege einreihen,