Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal Bilder von einem Ray5 in "lavender pearl" gesehen, da brauchst du schon Selbstbewußtssein dazumag eher so pastellfarben
Geil! Würde ich sofort nehmen!"lavender pearl"
Ich hab mal Bilder von einem Ray5 in "lavender pearl" gesehen, da brauchst du schon Selbstbewußtssein dazu
als Normalsterblicher mit genügend Groschen
Ball Family Reserve April 2019, kannst Du bestellen, es gibt 99 Stück.Ist das irgendeine Sonderedition, oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen?
Das sind immer Special Runs bei Musicman, Customshop Auwahl gibt es bei denen nur ab und an mal wenn man einen gaanz dicken Namen im Buisness hat.Ist das irgendeine Sonderedition, oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen?
In der Regel ja. Schau wenn Dus genau wissen willst mal im EBMM-Forum, da wird sicherlich über die neuen Edelhobel diskutiert.oder kann man als Normalsterblicher mit genügend Groschen im Sparferkel sich seinen Ray so bestellen
Ich bin nur nicht drauf gekommen, aber die Optik kam mir auf Anhieb irgendwie vertraut vorIch finde ehrlich gesagt dass mir der Ray5 mit dem Bindiung und den Blocks z usehr nach Yamaha aussieht, aber das ist wie immer Geschmackssache...
Ich finde ehrlich gesagt dass mir der Ray5 mit dem Bindiung und den Blocks z usehr nach Yamaha aussieht, aber das ist wie immer Geschmackssache...
Ich bin nur nicht drauf gekommen, aber die Optik kam mir auf Anhieb irgendwie vertraut vor
Restekiste?Was‘n das?