Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. hängt er deshalb noch? Er ist schwarz und ich hab erstmal ein bißchen Staub abgewischt, was dem Verkäufer latürnich peinlich war. "Mein" künftiger Ray ist vllt. auch zu teuer aber noch ist das Ei nicht gelegt...Das ist zu teuer.
Du bist ja auch allerbestIch nicht!
Sie haben ja einen "ursprünglichen" Preis von über 4K€ drübergeschrieben. Die Methode kenn ich von Station Music als sich ein Bekannter beklagte, daß die Preiserhöhung von Lakland auf die bereits vorhandenen Lakies draufgeschlagen wurde...und durch Preissteigerungen bei MuMan seitdem ist er heute relativ günstig
Ist da so üblich! Begründung: Man müsse die abverkauften Instrumente ja auch zu erhöhtem Einkaufspreis nachkaufen!!Sie haben ja einen "ursprünglichen" Preis von über 4K€ drübergeschrieben. Die Methode kenn ich von Station Music als sich ein Bekannter beklagte, daß die Preiserhöhung von Lakland auf die bereits vorhandenen Lakies draufgeschlagen wurde...
Eine Beleidigung der Intelligenz des Fragers...Man müsse die abverkauften Instrumente ja auch zu erhöhtem Einkaufspreis nachkaufen!!
Und dann wundern sie sich, warum wir keine Freunde werden...Eine Beleidigung der Intelligenz des Fragers...
Das ist aber nicht sehr geschäftstüchtig.Ist da so üblich! Begründung: Man müsse die abverkauften Instrumente ja auch zu erhöhtem Einkaufspreis nachkaufen!!
90er Jahre SR5 würde ich auch bei bässten Zustand eher bei 1,2 sehen, Superspecial Farben usw mal abgesehen. Dann noch das Gewicht erfragen, da können auch 5Kg Anker dabei sein...falls das stören sollte.Hallo! Was sollte man denn maximal für einen SR5, Anfang 90er bezahlen? Sind 1700 € für "hervorragender Zustand, nur im Proberaum und nie auf der Bühne gespielt" angemessen?
-Alex
Ebenso music-world: Sie sind durch die Bank unfähig wenn sie es in 15 Jahren nicht schaffen, einen MusicMan Bass an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Den Verkäufer der mich beDas ist aber nicht sehr geschäftstüchtig
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...seye-neck-nur-3-95kg-wie-neu-/1098970859-74-8falls wer ne classic stingray 4 loswerden will, so melder er*sie sich bitte!