G
Gast17510
Guest
nach rechts = fester, nach links = lockerer. Mehr Zug = weniger Wölbung
siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach rechts = fester, nach links = lockerer. Mehr Zug = weniger Wölbung
so isses!genau so hab ich mir das gedacht. wenn der bass mit dem hals nach rechts vor mir liegt, müsste ich die spannschraube also etwas zu mir hin drehen, richtig?
Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse.
Das haben sie drauf bei ErnieBall...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatten die ersten 50 (die gestern recht kurz nach Veröffentlichung schon weg waren) eine Sondergravur. Kaufen kann man das Instrument den ganzen März über; die bestellten Instrumente werden dann gebaut und sollen im August geliefert werden.50 Stück gibt's davon
Passiv!
Kommt auf die Saiten an, die du drauf packst.Aber der Bass ist einfach ein Kastrierter Sterling mit dem hässlichsten Volume knob seit Manowar und scheint aufgrund fehlender Toneblende nur einen Sound zu liefern... nämlich mumpf
..ist halt der Sterling-Hals hat man bei EBMM 'im Regal'.ja 38er Sattelbreite. Bestimmt extra für den Dart, weil der vom Jazzy kommt.
ah, das der Sterling einen anderen Hals hatte, wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt...ist halt der Sterling-Hals hat man bei EBMM 'im Regal'.
Ich habe mit meinem roten 1996er am liebsten einen vollen, aber doch mittig-rockigen Sound ... dazu habe ich die Bässe und Höhen in etwa auf mittlerer Stellung (ich habe die Poti-Knöpfe so angeschraubt, dass die Schraube dann nach oben zu mir schaut) ... für einen etwas wärmeren Klang booste ich die Bässe noch ein bisschen mehr ... wichtig: Lautstärke-Regler ist nur auf 75 oder 80 % Prozent - dadurch habe ich immer Reserven ...... wie stellt ihr eure 2-band-eqs so ein und welchen sound verfolgt ihr damit?...
Das ist bei meinen beiden gerade umgekehrt:Der 2-Band-Stingray hört sich halt generell etwas runder/wärmer/braver an als ein 3-Bänder ...
Das liebe ich so am 2-Bd: er hat keine Mittenrastung und man muss nicht viel rumhirnen "booste ich jetzt hier, cutte ich jetzt da...?!?"wie stellt ihr eure 2-band-eqs so ein und welchen sound verfolgt ihr damit?
s.o.hatte gestern alles voll aufgedreht, was schon spaß macht aber vielleicht auf dauer doch etwas zu viel des guten ist.
Finger weg von dem Dunlop Lemon Oil (oder ähnlichem Zeugs)!kann ich das zeug da raufschmaddern oder meinen die anderes lemon oil?