Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmpf, hier zu hause gab es auf jeden fall welches, muss ich nochmal am amp checken.
Jau, ich darf auch gerade meine Klangholzfamily nachstellenDieses Jahr sind die Als früh dran mit dem Jahreswechsel Halstheater.
Diesmal gehen die aber Anfang des nächsten Monats mal zum Komplettcheck, die soll ein mal ein Kenner richtig einstellen, mal gucken was ich da rausholen kann.
Japp, mal gucken.Jau, ich darf auch gerade meine Klangholzfamily nachstellen
...oder auch nicht, der Winter kommt am WE wieder zurück!
Danke.here we go
Und hier Bescheid geben.muss ich nochmal am amp checken.
also ich hab hier daheim auch keine ordentliche Abschirmung am Hausnetz (Baujahr 70, viel nicht so doll selber gemacht) Da hab ich auch bei sogut wie jedem Instrument ein Brummen. Zum Glück ist es in den Proberäumen und bei Gigs meist moderner...leichtes abschirmungs-/erdungsbrummen ohne saitenberührung (oder andere metallteile) gehört auch beim stingray dazu?
So, der ebay-Kauf hat sich erledigt. Es wurde von einem gehackten Account aus angeboten...
Wer also nen Stingray über hat, her damit, am besten 2-way Klangregelung, egal ob H oder HH
Die Reflexe sind tolle Bässe! Inzwischen bereue ich es etwas, mir damals keinen 25 Anniversary (Nobelversion des Reflex mit tollen Tops) als 5er mit HSS Bestückung geholt zu haben. Die Dinger sind mindestsns so rar wie die Als, aber etwas weniger ergonomisch geformt.hatte ich einen MM Reflex hier
Das haben sie drauf bei ErnieBall...Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse.
nach rechts = fester, nach links = lockerer. Mehr Zug = weniger Wölbungin welche richtung muss ich das rädchen zur halseinstellung bei nem ray drehen
der hals also zu stark nach hinten (von den saiten weg) gewölbt zu sein scheint
.aber nur zum Vertändnis; der Hals ist zu den Saiten hin und nicht von Ihnen weg gewölbt,
ja, eben drum frag ich....nach hinten weg gewölbt hieße für mich überspannt. Wenn die Saitenlage trotzdem zu hoch ist liegts nicht nur am Spannstab...
Unterhaltet Euch mal über die Bedeutung von "zu den Saiten hin" und "von den Saiten weg".
Ich bin gedanklich bei @drone und interpretiere das so, dass der Hals ein weites U bildet, über dessen Öffnung die Saiten gespannt sind. Der Hals ist also im mittleren Bereich "von den Saiten weg" gewölbt. Dann ist die Saitenlage (mindestens) im mittleren Bereich zu hoch und man müsste den Spannstab anziehen, um dem Saitenzug mehr entgegen zu wirken.
Wenn dann der Hals (weitgehend) gerade ist und die Saiten immer noch zu hoch sind, käme die Höhe an der Brücke ins Spiel.