Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du eine normale hast, ist das für einen Autolackierer keine große Sache, die schwarz zu lackieren.Hat jemand von euch einen Tipp für eine schwarze Brücke für einen 4 saitigen Sterling ? Eine originale schwarze MM Brücke zu finden scheint mir nahezu unmöglich.
New (old) Bass Day.
Besten Dank an Kong für die pflegliche Behandlung und die 3 Jahre Einschwingzeit.
Anhang anzeigen 260308
Der Preis macht dich fertigWie sieht das mit dem Preis aus?
Geht schon in die Richtung, die zur Zeit aufgerufen wird...ob die dafür auch weggehen weiß ich nicht.Wie sieht das mit dem Preis aus? Kann das überhaupt nicht einschätzen!
Ist doch das Gleiche.am liebsten mit Rosewood- oder Palisander-Griffbrett?
Sorry, ich meinte natürlich Rosewood oder Ebony ...Ist doch das Gleiche.
Ja, ich hatte schon mehrmals zwei total schicke Rays ... zurzeit aber nur den roten '96er 2-Band - und deshalb wäre noch ein 3-Band mit dunklem Griffbrett ganz interessant ... übrigens nur Viersaiter, bitte ...Hattest Du nicht zwei total schicke Rays?
natural - black pg - maple fb dürfte nach wie vor die beliebteste Kombi sein, entsprechend sind die Preise unbeliebt.Geht schon in die Richtung, die zur Zeit aufgerufen wird...
Mein ich. Man konnte mit dem Typen am Telefon reden. Er war sogar so nett und hat sich mit dem Versand beeilt, damit ich das Ding rechtzeitig zur Probe kriege. Dann hatte der Trommler die Probe abgesagt."Music-Point" meinst Du wahrscheinlich ... ein guter Laden für gebrauchte Stingrays? ...
Der Preis macht dich fertig
natural - black pg - maple fb dürfte nach wie vor die beliebteste Kombi sein, entsprechend sind die Preise unbeliebt.
Ich hatte für meinen 79er bei dem Typ in wo? Duisburg? der immer wieder MusicMan auf Bucht verscherbelt um die 1600 bezahlt.
Die sollten damals bereits vorbei gewesen sein. Das muß anno 09 gewesen sein.Das waren sicher noch die Bucht-Schnäppchen Zeiten.
Die sollten damals bereits vorbei gewesen sein. Das muß anno 09 gewesen sein.
AhaAber sicherlich war das 2005 noch einfacher.