Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind extern (auf einer anderen Domain) verlinkt und diese andere Domain ist als Malware-Schleuder eingestuft.ja, hier auch. Nur Text, keine Bilder.
So einer steht bei mir noch als 5HH rum und wird kaum ausgeführt. Sollte ich mal wieder auspacken...Wundervollste Farbe Bei einem TEALGREEN Stingray5 würde ich noch einmal schwach werden
Mal schauen was kommt, der Chef sagt:Habe eben im EBMM Forum gelesen, dass Caprice und Cutlass bald nicht mehr hergestellt werden.
Schade, eigentlich hatte eigentlich auf einen 5er gehofft...
Nee, die werden auf Bestellung gebaut, Halde is nich, da Lagern kostet.Habe heute mal einen Sterling angefragt.
5 bis 6 Monate Lieferzeit. Ist das normal? Kommt mir sehr heftig vor bei Instrumenten "von der Stange".
Nachdem ja angeblich alles wieder wie vorher ist dürfte das Ding durch die Fräsungen höchstens leichter sein. Die Macken wären für mich jetzt kein Hinderungsgrund. Ich würde mir aber wohl Fotos von der VErkabelung schicken lassen bzw. falls möglich antesten.Wie seht ihr den Preis?