MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Nichts Chuck, ich könnte mir einfach nur denken (bzw meine es aufgeschnappt zu haben), dass die Bucht damals noch mehr Schnapper abwarf.

Mein weißer NT ist nun in den Anzeigen. Ich könnte mir vorstellen gegen einen blonden Classic zu tauschen, ansonsten werde ich auf einen Pre EB sparen.

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten werde ich auf einen Pre EB sparen.
Viel Glück. Bei besagtem Blondie war der epoxy pre schon getauscht, die Löcher für die Holzschrauben waren teils ausgeleiert und wurden mit Zündhölzern gefüllt. Eine Mechanik war schwergängig, erfüllte aber ihren Dienst.
Bei meinem Braunen war anno 84 die G-Saitenmechanik hinüber und wurde durch eine Schaller BMFL ersetzt. Um 89/90 herum ist der Batterieclip getauscht worden und anno 96 der epoxy. Bei der Gelegenheit hab ich wieder eine MusicMan Mechanik montiert.
Also nichts, was zum Totalschaden führt.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind flach wie eh und je. Ich erinner mich, daß vor35 Jahren mal einer meinte, die Bünde wären auch bald hinüber, sie seien schon so niedrig. Allerdings gibts Leute, die haben mehr gespielt. Trotzdem.

Frage mich oft, wie die Halbwertszeit von Bünden wirklich ist...hängt sicher stark von der Quaität und dem Spieler ab, aber das klingt ja gut!
Den Basser, der die Edelstahldinger von meinem NT in den Anzeigen runtergespielt bekommt, will ich kennenlernen.

Werte Musicman-Kollegen, hat von jemand einen schönen Stingray oder Sterling abzugegeben? ... am liebsten mit Rosewood- oder Palisander-Griffbrett? kann auch gerne ein älteres Modell sein ... wichtig: bitte nicht mehr als 4,2 kg - und womöglich Inzahlungnahme meines sehr guten Flea-Signature-Jazzbasses? ... oder ist so ein Deal undenkbar für Musicmänner? ;-)

https://www.bassic.de/kleinanzeigen/verkauf-ernie-ball-music-man-sterling-4h-weiss.19832/

Danke, @DanTM ... hatte ich schon gesehen - es spricht auch einiges für Deinen schönen Sterling (Preis, Gewicht, Standort), aber leider auch was dagegen (Keramik-PUs - oder hat er keine?) ...

Falls es nicht schon jemand entdeckt oder gepostet hat: die neue Website von Gav Townsing ist online! :juhuu:

http://www.musicmanbass.global/

Cool...vor allem das alte Werbeposter unten...wusste schon immer, dass Chuck Norris Ray spielt:D

MM-1979.jpg

Zurück
Oben Unten