Kennze ja mit dem Sanifair Bass.Ist halt wie ein Autounfall: Sieht schrecklich aus, aber man kann nicht wegsehen...
Ich stehe zu meinen Jetsons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennze ja mit dem Sanifair Bass.Ist halt wie ein Autounfall: Sieht schrecklich aus, aber man kann nicht wegsehen...
nein, leider nicht - ist zu weit weg.Kommst Du zum Leominaten Treff? Ich bringe meine beiden Als mit
Ja. Den Standard Ray wird es nur noch als 3band 18Volt Geben. Ich glaube den neck Thru lassen sie erst mal so, aber den gibt es ja auch nur als 3Bänder.Gibt es den 2 Band Stingray nur noch als Classic ?
Tja, MuMän scheint wohl mit den Gitten so gut zu verdienen, dass wir Basser langsam aber sicher abgehängt werden...Ja. Den Standard Ray wird es nur noch als 3band 18Volt Geben. Ich glaube den neck Thru lassen sie erst mal so, aber den gibt es ja auch nur als 3Bänder.
Dazu gibt es nur noch die Optionen H oder HH, HS wurde für die Rays gestrichen. Ebenso matching headstock und fretless - zu aufwändig laut EBMM für die paar die verkauft wurden.
SLO Necks gibt es auch nicht mehr.
Also wenn ich auf die US Seite gehe, werden die Standard 2Bänder nicht mehr aufgeführt.Ich war eben auf der US-Site, da war noch nichts davon zu sehen...wo steht das?
Joah, mal schauen. Erst mal finde ich den Schritt Richtung Modernisierung des Rays beim erhalt der Classics tatsächlich konsequent.Tja, MuMän scheint wohl mit den Gitten so gut zu verdienen, dass wir Basser langsam aber sicher abgehängt werden...
Specs vom Standard-Ray lesen, da stehen weiterhin 2- und 3Bd optional.Also wenn ich auf die US Seite gehe, werden die Standard 2Bänder nicht mehr aufgeführt.
Die Infos habe ich aus dem EBMM Forum.
Oh ja stimmt - aber das sind noch nicht die 2018er Rays. Imo gehen die auch erst nach dem Sommer in den USA in den Verkauf.Specs vom Standard-Ray lesen, da stehen weiterhin 2- und 3Bd optional.
Nur mal im Laden gegen andere Rays getestet.Hat hier jemand Spielerfahrungen mit dem Old Smoothie-Modell?
...wenn ich mich recht entsinne in den Höhen milder...
Gerne!Genau das war mein Eindruck, als ich die drei Joe Dart Videos verglichen hab.
Vielen Dank
Verlass dich bloß nicht auf Videos, probier selbst!Genau das war mein Eindruck, als ich die drei Joe Dart Videos verglichen hab
Jau! Ich habe einen ... und zwar schon den Zweiten...ich glaube @4low hat/hatte einen Schmoovie
eindeutig noch als Ray zu erkennen, aber halt weniger aufdringlich... besser kann ich es nicht beschreiben...
Auf alle Fälle ist er nicht das, woran man als Erstes vielleicht denkt: ein Preci mit alten Flats und komplett heruntergedrehtem Tone-Poti... für mich vielmehr ein Ray mit einem stimmigeren Voicing...