Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere zum Doppelschlag. Konntest dem Frieden nicht trauen und hast einen mit vier Drehknöpfen dazugenommen, alter Pharisäer
Und ich sach noch...ich komme übrigens ausgezeichnet mit dem 2-Bänder zurecht
nein, blue pearldem Blauen (ist das neptune-blue?)
theoretisch ja, aber Batterie macht genau das. Wenn da was kaput wäre würde es nicht "kaum", sondern gar nicht gehen.Output des Blauen ist ziemlich dünn ... auch der EQ spricht kaum an ... oder gibt' s andere Fehlerquellen?
Aufgrund fehlender Batterie kann ich noch keinen Vergleich ziehen ... heute Abend vielleicht ...Hab auch einen 2 (77er) und einen 3-bänder (90er). Der alte hat deutlich weniger Output.
Die EQ`s beider sprechen übrigens sehr gut an.
Sie sind sehr unterschiedlich aber gut.
Welcher gefällt dir besser ?
Ich habe NATÜRLICH Deinen Ratschlag beherzigt und mir zuerst den 2-Bänder ausm Flohmarkt geholt ...Und ich sach noch...
Dankeschön!nein, blue pearl
Na sowasMein 78er und auch der (ex-)79er bliesen die EBMMs ausm Raum.Hab auch einen 2 (77er) und einen 3-bänder (90er). Der alte hat deutlich weniger Output.
Edit: Bislang konnte ich mich nur nicht mit diesen gelblichen Pearl-Pickguards anfreunden, die sie wohl Ende der 1990er Jahre gerne verwendet haben ... kommt vielleicht noch ...
extrem scharfe Gerätschaft!
War das nicht Electric Blue (dass Deines Als)?Nein, Neptune Blue ist ja transparent und eine Sonderfarbe:
Das blau bei Deinem Ray sieht eher aus wie das von meinem Al4, ein LPB ähnliches Blau - habe aber den Namen vergessen.
Aber chic! Habe auf meinem Al jetzt auch ein schwarzes PG, sieht gut aus mit dem Blau.
Kann gut sein!War das nicht Electric Blue (dass Deines Als)?
Und ich finde gerade Mahagoni geil bei Musicman, es würde mich echt brennend interessieren wie so ein Ray5 wie da oben mit Mahagoni-Korpus klingt.Neptune Blue ist göttlich, aber leider über einem Mahagoni-Korpus und nach drei Versuchen musste ich dem nun abschwören (Geschmackssache, Ray, ...)!
theoretisch ja, aber Batterie macht genau das. Wenn da was kaput wäre würde es nicht "kaum", sondern gar nicht gehen.
liegt's an den Kontakten im Batteriefach?