genau so muss ein Stingray aussehen!
Habe ich ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so muss ein Stingray aussehen!
Natürlich nichtOh shit, habe ich gegen wichtige Vorshcriften verstoßen??
Das Einzige was mir einfällt ist das "natural velvet" Finish, aber das ist schon lange discontinued.Meine Fragen: Weiß jemand ob MM auch mal gewachste Bodies ausgeliefert
hat?
Du bist richtig mit dem Thema und selbst wenn wir irgendwelche Sparten hätten wären wir nicht so pingeligBin ich überhaupt richtig mit dem Thema hier, oder ist das die falsche Sparte?
Willkommen im Tal der KönigeSensationell klingt der, unfassbar. Jetzt verstehe
ich euch Musicmänner! J
Weiß jemand ob MM auch mal gewachste Bodies ausgeliefert
hat?
Der Philip Salm (wenn ers denn noch macht) fragt bei ErnieBall oder bei Rod Trussbroken (www.musicmanbass.org) nach, deshalb@Joe Batida: Ich würde die Seriennummer mal an Musik-Meyer schicken...
...Noch schneller geht es über das Ernie-Ball-Forum
Gell?sehr angenehm gemütlich hier in der Musicman Ecke.
bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Stingrays mit
2 Band Eq, RW mit Naturfinish
Ich hab da beim Schlüsselbein so ein Teil eingebaut bekommen. Ich hab eh gfragt, ob des nicht rechts auch geht. Nein, des wär zu umständlich. Jetzt läuft halt der Gurt über die Stelle und ich spiel den AVRI Precision vom Member low-fi.alles Gute für deine Schulter. Was spielst Du denn sonst so was 1 Kilo weniger wiegt?
Eigentlich. Wie ich meinen im Ami-Forum präsentiert hab bin ich gfragt worden obs ein Refin ist.Eigentlich sind die Lackierungen der Stingrays wahnsinnig robust ausgeführt.