cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Hast Du die in Europa gekauft oder direkt importiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schad, dass er kaum mehr hier istIch muss mal eben ein Lob auf @low-fi schwingen...
Ich muss mal eben ein Lob auf @low-fi schwingen, der so furchtbar nett ist und mir über den Vertrieb eins der zwei letzten verbliebenden Big Al SSS4 Pickguards vermittelt, in black pearl.
Voll nett, gibt nen Poki!
Wenn ich noch coole Schokolade oder sowas rumschicken soll, sag ruhig bescheid.
Schad, dass er kaum mehr hier ist
Während ich endlich den tollen 57AVRI Precision von low-fi spiele...auch wenn ich doch meistens meine 4er, v.a. den Ray 4 HS und "Blondie", den tollen 1979er Pre-EB von Chuck spiele
Mein lieber Herr Gesangsverein. Herzlichen Glückwunsch. Den käme man ja in Versuchung zum deutschen Neupreis bestellt zu haben, hätte man diese Idee selbst gehabt (Fahradkette). So ein g..les Teil hat aber demnächst wirklich noch bessere Bilder für uns verdient!Anbei zwei (qualitativ etwas bescheidene) Bilder meines neuesten Rays: Ein StingRay Classic 5 aus 2014er Limited Edition Serie mit Mahagoni-Korpus, Neptune Blue Finish, Roasted Flamed Neck (ohne Hochglanz-Lackierung) und Edelstahl-Bünden.
Wenn ich dazu komme, mache ich auch ein paar bessere Bilder.
Uh, nice!Anbei zwei (qualitativ etwas bescheidene) Bilder meines neuesten Rays: Ein StingRay Classic 5 aus 2014er Limited Edition Serie mit Mahagoni-Korpus, Neptune Blue Finish, Roasted Flamed Neck (ohne Hochglanz-Lackierung) und Edelstahl-Bünden.
Da wird mir ganz warm ums HerzAnbei zwei (qualitativ etwas bescheidene) Bilder meines neuesten Rays: Ein StingRay Classic 5 aus 2014er Limited Edition Serie mit Mahagoni-Korpus, Neptune Blue Finish, Roasted Flamed Neck (ohne Hochglanz-Lackierung) und Edelstahl-Bünden.
Wenn ich dazu komme, mache ich auch ein paar bessere Bilder. Traumhafter Bass mit richtig guter H-Saite, auch wenn ich doch meistens meine 4er, v.a. den Ray 4 HS und "Blondie", den tollen 1979er Pre-EB von Chuck spiele
Anhang anzeigen 72769 Anhang anzeigen 72770
Sehr schön. Vorher gratulieren sollte man vermeiden, oder?Erste Bilder von meinem Bongo.
Gute Frage. Ich habe keine Ahnung wie er klingen wird ... Hoffen wir das BesteSehr schön. Vorher gratulieren sollte man vermeiden, oder?
Das 'Precision' bezieht sich lediglich auf die Intonation gegenüber einem Kontrabass...warn halt die frühen Fuffziger, als Onkel Leo diesen marketingwirksamen Namen ersannWie kann ich diese messerscharfe Präzision bei schnellen Läufen aus meinen Precis kitzeln? Das muss doch irgendwie machbar sein (die Dinger heißen ja schließlich "Precision Bass" )
Deswegen auch meinDas 'Precision' bezieht sich lediglich auf die Intonation gegenüber einem Kontrabass
Einer meiner beiden Precis hat nen zusätzlich J-PU am Steg, da geht das schon auch besser, mir kommt's aber grad so vor wie wenn trotzdem Welten dazwischen liegen...Die messerscharfe Präzision bekommt man durch die Pickup-Position, ein Jott-Bass kann das am Steg-PU auch so genau
Stell den doch in die Kleinanzeigen.Ansonsten bleibt nur ein "echter" Ray (wegen Sattelbreite und Shapings), der ist aber finanziell nicht drin (will eventuell jmnd. einen gegen nen Preci eintauschen?)