einfach nur der "hesslichste" langt auch.Der Österreicher unter den Hessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach nur der "hesslichste" langt auch.Der Österreicher unter den Hessen?
Wo zur Hölle trägst Du den Gürtel...?
...von wegen GAS-frei: da ich ja 5-Saitern ganz abgeschworen habe, und ich noch einen Bass auf Drop-C brauche/möchte, denke ich über einen USA-SUB nach. Aber erst später. Nicht zuviel auf einmal. Also abwarten und
Den hätte ich jetzt eh nicht nehmen können. Der Bongo war nicht ganz so günstig, daher sind die Taschen gerade nicht gefüllt. Aber vielleicht gibt es ja einen zu Weihnachten vom Weihnachtsgeld. Vielleicht hast du bis dahin ja auch schon keine Lust mehr auf das Teil... und verkaufst ihn mir günstig (weil du dann Geld für einen teureren Musicman brauchst). Der SUB soll ja die Einstiegsdroge sein.Wie gut das ich gerade einen USA SUB aus der Bucht gefischt habe. Den kannst du mir schon mal nicht mehr nehmen.
Und wenn ich je mals wieder einen so hässlichen Bass wie den Lado Falcon Professional spielen "muss"
Ich wüßte wirklich zu gerne ob ein Original Stingray so viel anders klingt. Durch Recherchen habe ich herausgefunden das man bei den SUB Modellen statt Esche oder Erle Pappel als Body genommen hat. Die Hardware und Elektronic soll gleich sein, nur hat man diese nicht wie bei dem Original kostenintensiv graviert . Dazu kommt noch die flächendeckende Lackierung so das man die Holzstücke nicht aufeinander abstimmen braucht. Hat jemand schon Vergleiche machen können ?Man kann natürlich nur die Instrumente vergleichen die nur einen Humbucker haben aber Gerüchten nach hat man den SUB eingestellt weil er eine ernstzunehmende Konkurrenz zu dem Original war.
Jetzt erfreu dich doch erstmal an deinem tollen Bass. Der Ray klingt vielleicht anders, aber ob er besser klingt sei mal dahingestellt.
Bestimmt nicht. Ich habe in diesen heiligen Hallen hier schon gelegentlich erwähnt, dass ich vor wenigen Jahren vier Rays gleichzeitig besessen hab. Zwei aus den glorreichen frühen Jahren und zwei aus der EBMM-Zeit. Jeder einzelne klang wie man es von einem StingRay erwartet. Aber untereinander klangen sie völlig unterschiedlich. Wenn man da noch einen SUB dazwischen gestellt hätte, wäre der bei einem Blindtest nicht aufgefallen.Ich wüßte wirklich zu gerne ob ein Original Stingray so viel anders klingt.
....wäre der bei einem Blindtest nicht aufgefallen.
Doch! Du spielst motiviert und damit gut - da hat Jeder was von der Dich hört.Genauso kommt mir das manchmal vor. Schon komisch. Da gibt man ein Vermögen für geilen Basskram aus und keiner (außer mir) hört das.
Ja, höre ich - habe mich aber auch schon immer sehr für den Sound einzelner Instrumente und dem Zusammenwirken interessiert und bin son Gear-Nerd.Wie sieht es eigentlich anders herum aus? Hört ihr wenn der Gitarrist einen anderen Zerrer nutzt, oder der Drummer ein neues Becken hat?