Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Station Music wird das dem Kindenservice so weiter geben (hoffe ich).
Naja bin mal gespannt.
Jetzt hab ich den Bass erst einen Monat und schon drauf verzichten. Ist echt Scheiße. Vorallem habe ich am Freitag mit meiner Metalband nen Gig und muss jetzt auf den Jazzy mit Flats umsteigen - das kann ja was werden.....
Hast Du den Ray nicht neu gekauft?Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Naja bin mal gespannt.
Jetzt hab ich den Bass erst einen Monat und schon drauf verzichten. Ist echt Scheiße. Vorallem habe ich am Freitag mit meiner Metalband nen Gig und muss jetzt auf den Jazzy mit Flats umsteigen - das kann ja was werden.....
Ich denke dass die G, D, und A Saite recht gut kommen. Hier gefällt mir der Sound echt gut. Drauf habe ich die Lakland Joe Osbourne Saiten.
Ich habe nur bei der E Saite bedenken, da wir auf D Tuning spielen und die E Saite nur eine 105er ist. Die E Saite war auch immer ein bischen zu muffig und denke das wird nun noch schlimmer. Dazu muss ich aber sagen, dass der Lakland Satz mein aller erster Flat Satz war.
Naja bin mal gespannt.