Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, Meiner[][].Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Nene, mit dem Big Al wartest du mal bis dieses Jahr Weihnachten, dann isses meiner...
Der schon, eher die Angabe 1988.Zitat:Original erstellt von: Level7
Also sieht es danach aus, das der Hals nicht der originale ist?'
Zitat:Original erstellt von: Level7
Sorry war schon spät. 1050€ meinte ich
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Würde ihn aber gerne vor meinem Umzug abgeben.
Und der ist spätestens im Juni. []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Der schon, eher die Angabe 1988.Zitat:Original erstellt von: Level7
Also sieht es danach aus, das der Hals nicht der originale ist?'
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Okay, low-fi, das ist mir nur spontan so aufgefallen. Ich muss da nicht recht haben...[]
Zitat:Original erstellt von: marvin67
Jetzt möchte ich die PUs noch justieren, habe aber wenig Plan, wie ich da am besten vorgehe bzw. traue mich noch nicht so richtig ran.
Wie nah an die Saiten sollte ich die PUs schrauben, um dann schrittweise das Finetuning vorzunehmen? Auf was muss ich achten?
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Jetzt möchte ich die PUs noch justieren, habe aber wenig Plan, wie ich da am besten vorgehe bzw. traue mich noch nicht so richtig ran.
Wie nah an die Saiten sollte ich die PUs schrauben, um dann schrittweise das Finetuning vorzunehmen? Auf was muss ich achten?
Auf Deine Ohren, sonst auf nichts... []
Mangels eigener Erfahrung!! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hoi, marvin, keine Ahnung, warum sich die BigAl-Besitzer noch nicht geäussert haben hier.
Hallo zusammen!
Mittlerweile kann ich meinen Big Al (SSS) wieder ohne schlechtes Gewissen in die Hand nehmen (hatte ja mal den Stress mit der besseren Hälfte gepostet).
Vor zwei Wochen habe ich die Seitenlage noch etwas nach unten optimiert und bin quasi ganz frisch verliebt
Wäre cool, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
Bis denne,
Mirjam
P. S. Bei uns zieht bald ein Klavier ein (und das ist nicht für mich ...). Das hilft mir beim Argumentieren für einen Kontrabass ... (seufz).