MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

So, gerstern war ich auf der MEsse und es gab einen Ernie Ball Stand, der sogar von Brian und Scott Ball gehosted wurde. Die neuen Tuner sind schick und ich hab den gamecanger befummeln dürfen. Nette Sache....

Ok. Das klingt cool.
Also:
1. Bitte um deine impression vom game changer
2. What about cobalt?
3. War BP garnix anwesend?
Br, Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den gamechanger nur kurz in der hand gehabt. das ist halt erstmal ein ganz normaler bass mit nem Soundwahlschalter. Die Software erkannt den Bass von selbst über usb, dann kann man mit der Maus das wiring machen, drückt zum speichern auf den Knopf und gut. Man kommt relativ schnell damit zurecht. ich wurde am Stand vom Gitarristen von Christina Stürmer beraten. Der hat mir verraten, dass man wohl das system für alle Instrumente und sogar zum nachrüsten anbieten wird. Aber ist noch nicht sicher.

BP war nicht da, der ist daheim.

Die Cobalts hab ich über nen Big Al 4 kurz angespielt, allerdings "nur" über nen kleinen markbass 2x8 Combo. Die fühlten sich klasse an und klangen gut. Vielmehr kann ich dazu aber nicht sagen. Achso, den lars Lehmann hab ich kurz kenenngelernt...

Die sind leichter und Bringen beim Bongo 5er ca 125 gr, weniger Gewicht an der Kopfplatte. Fotos uhnd sowas gibts im Ernie Ball Forum...

Zurück
Oben Unten