MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Alle Wege führen nach Rom, äh, zu Sonic... [:D][;-)]
In dem Fall wohl ja. Hat wohl so sein sollen.
Hatte damals keine Kohle als Titus ihn über die Bucht verkauft hat.
Sonst wäre er schon früher mein gewesen. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Nee. Ist der Ex-Al von Titus.
Hatte ursprünglich mal ein weißes PG.
Ich habe ihn mit "black perloid" gekauft und ihm dann das "ornage swirl" verpasst, das ich von Titus gekauft hatte.
So sind Bass und PG wieder vereint. [:-)]

Sieht klasse aus. [:-)]

Danke für die Glückwünsche.
Das Tolle an dem Bass ist, dass er auch so gut klingt wie er aussieht.
Das werden die anderen BA-Besitzer bestätigen können.

Moin liebe MuMifzierten,

ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten für Sting Ray-Geschichte.

Ich habe die Gelegenheit, einen fretless Ray MM 30 F-11 T (was das auch immer bedeuten mag..) erstehen zu können, der den Bildern nach noch die Dämpferbrücke hat.
Der Eigentümer hat den Bass 1996 beim großen T gekauft, die Dämpfer waren aber da wohl schon nicht drauf. Der Bass hat noch den Chromdeckel auf dem Batteriefach.

Kann das sein, daß EB diese Brücken auch ohne die Dämfer verbaut hat??

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe

So, damit jetzt alles seine Richtigkeit hat, präsentiere ich meinen SbMM Ray 34 im richtigen Forum![:D]

http://s7.directupload.net/file/d/2552/l9ooiook_jpg.htm]

Bin absolut zufrieden mit meinem Kauf!
[/quote]
Hey, hatte ich doch glatt verpasst, daß Du unserem Rat gefolgt bist...
Herzlich Willkommen!

Lecker Teilchen, man sieht, daß er aus einer edlen Familie stammt! [:D]

Das kommt auf den Batteriehunger und die Schraublöcher an...
An meinem alten Vigier sind die E-Fach schraublöcher (direkt ins Holz gedrehte Schrauben) zum Teil gut 'ausgegniedelt', das ist eher unschön.
Das flip compartment an meinem Ray 5 hingegen funktioniert absolut sahnig.

Ich finde das typische "Vintage Sounds" mit der der Flip Compartment einfach nicht möglich sind. Mir spricht persönlich die sounds von eine leicht angerostet chrome Deckel der von halb ausgeleierte Schrauben gehalten wird (Natürlich nur direkt ins Hols verschraubt) a besten an. Wenn auch noch alte (NOS) Ray-O-Vac Batterien verwendet werden dann schlägt der herz jeder Vintage bass Liebhaber höher Schön beim ersten ton.

[:D][:I][:-P][:o)][:o)][:o)]

Achtung Leute, das war Sarkasmus [:D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich finde das typische "Vintage Sounds" mit der der Flip Compartment einfach nicht möglich sind. Mir spricht persönlich die sounds von eine leicht angerostet chrome Deckel der von halb ausgeleierte Schrauben gehalten wird (Natürlich nur direkt ins Hols verschraubt) a besten an. Wenn auch noch alte (NOS) Ray-O-Vac Batterien verwendet werden dann schlägt der herz jeder Vintage bass Liebhaber höher Schön beim ersten ton.

[:D][:I][:-P][:o)][:o)][:o)]

Achtung Leute, das war Sarkasmus [:D]

Und für richtig fettige Funksounds immer vor dem Spielen 12 hotwings essen und die Finger nicht waschen...[:D]

Zurück
Oben Unten