Lass die Finger davon - Schönheit ist vergänglich.einen ganz schönen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Finger davon - Schönheit ist vergänglich.einen ganz schönen
Na also Und ein Zweiband, das ist auch nochmal was zum Thema kernig. Ich denke, da wirst Du beim Aussuchen, was für den Abend anliegt die anderen öfters mal zuhause lassen.Okay, ihr habt gewonnen:
Anhang anzeigen 862152 Anhang anzeigen 862153 Anhang anzeigen 862154
Letzte Woche einem sehr freundlichen und sympathischen bassic-Member abgekauft.
Junge, was für ein geiles Mopped!
Hat zwar noch nicht die Feuertaufe bei einer Bandprobe bestanden, aber da mache ich mir keine Sorgen, der wird schon klingen und drücken.
Die Saitenlage ist schon mal beste von Welt und spielt sich wie Butter.
Als "Appetizer" hatte ich mir ja unlängst einen Vintage zugelegt, nach langem Hin und Her, ob ein Stingray überhaupt das Richtige ist für meiner Mutter Sohn. Aber da hatte ich schon gemerkt yoa, das hat schon was. Das Gleiche jetzt noch mal in besser und das wird topp! Zum Glück konnte ich auch der Versuchung widerstehen, einen SBMM zu holen, denn das Original bleibt unerreicht. Immer.
Wahrscheinlich kommt noch ein schwarzes Schlagbrett drauf, aber erstmal finde ich den so hübsch genug mit dem tort.
Ich bin jetzt etwas ratlos. Was bitte kann denn so etwas verursachen?
Erledigt.Noch eine andere Batterie und prompt geht der EQ wieder und der Bass brüllt wie es sich gehört.
Das ist mittlerweile auch mein Verdacht. Meins ist zwar kein Special, hat aber auch so ein Schnappfach, das die Batterie auf die Kontakte drückt, bzw. drücken sollte....falls es ein "Stingray Special" wäre, so könnte ich dir einen Tipp geben...
Diese Scheiss - E-Fächer funktionieren nicht immer korrekt, wenn die Batterien nicht "megagenau" genau die Kontakte finden, die erforderlich sind. Das kann eben auch beim Transport passieren, falls die Batterien verrutschen.
P.
Jein. Mein Vertrauen ist leicht irritiert.Erledigt.
Das flip compartement?Was bitte kann denn so etwas verursachen?
Das scheint wohl die schlüssigste Erklärung. Ist dann halt ein shit flip compartmentDas flip compartement?
Meins ist zwar kein Special, hat aber auch so ein Schnappfach, das die Batterie auf die Kontakte drückt, bzw. drücken sollte.
weil man eigentlich fast nie Batterien wechseln muss
Ich nehme die Varta-Blöcke, passen perfekt.bei früheren Musicmännern weiss ich es gar nicht genau,