vielen Dank!@Crims0 Gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank!@Crims0 Gratuliere
Stimmt. Ist bei meinen Sterlingen genauso. Ich empfehle stattdessen Rounds im richtig schön runtergenudelten Zustand, so ab 6 Monate und älter. Dann sind die Höhen so weit runter, dass man den High EQ tatsächlich mal aufdrehen kann, ohne dass es einem den Schädel spaltet. Die knurrigen Mitten und fetten Bässe sind aber noch voll da. den Sound behalten die Rounds auf einem MuMan dann auch ziemlich lange, mindestens ein Jahr oder noch deutlich länger, bis sie dann irgendwann mal wirklich so richtig tot sind. Stainless Steels z.B. Rotosound RS66 gefallen mir dafür am besten.... ich finde immer, mit Flats "kastriert" man den typischen Stingray-Sound irgendwie ...
1,75mm?11/16".
Zu spät.
Kein Bild, kein Bass!Zu spät.
Mit dem tort sieht der fast zu gut aus, schwarz ist "räudiger". Mehr so meins. Also passend zu meinen spielerischen Fertigkeiten.Fesch is er! Sehr nice, na dann viel Spaß mit dem geilen Rochen!
Laut Halsplatte von 2005.Aus welcher Ära ist denn das Schmuckstück?
Für mich zwar eine Saite zu wenig, aber sieht trotzdem knackig aus.Okay, ihr habt gewonnen:
Anhang anzeigen 862152 Anhang anzeigen 862153 Anhang anzeigen 862154
Letzte Woche einem sehr freundlichen und sympathischen bassic-Member abgekauft.
Junge, was für ein geiles Mopped!
Hat zwar noch nicht die Feuertaufe bei einer Bandprobe bestanden, aber da mache ich mir keine Sorgen, der wird schon klingen und drücken.
Die Saitenlage ist schon mal beste von Welt und spielt sich wie Butter.
Als "Appetizer" hatte ich mir ja unlängst einen Vintage zugelegt, nach langem Hin und Her, ob ein Stingray überhaupt das Richtige ist für meiner Mutter Sohn. Aber da hatte ich schon gemerkt yoa, das hat schon was. Das Gleiche jetzt noch mal in besser und das wird topp! Zum Glück konnte ich auch der Versuchung widerstehen, einen SBMM zu holen, denn das Original bleibt unerreicht. Immer.
Wahrscheinlich kommt noch ein schwarzes Schlagbrett drauf, aber erstmal finde ich den so hübsch genug mit dem tort.
Sehr schön - da dürfte der Bass ja auch optisch noch sehr gut in Schuss seinLaut Halsplatte von 2005.
Ja, klar.sind Dir denn beim Handling, der Bauweise oder dem Sound irgendwelche Dinge positiv oder negativ aufgefallen, die wir alte Musicmänner schon gar nicht mehr bemerken?
Klingt nach einer längeren Verbindungaber der Ray ist da völlig genial, es ist geradezu befreiend, auf ihm zu spielen.