MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Wunderschönes Instrument.
Genau so was hätte ich auch gerne noch....nur vielleicht etwas leichter!! [;-)]

Jo, er ist schon deutlich schwerer als seine EBMM-Kollegen, aber mit dem richtigen Gurt und der hohen Endorphin-Ausschüttung beim Spielen merkt man es kaum. [;-)][:D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Hmmm, LECKER!!! Congrats! Das ist Mojo den man hört [:D]

Jap, hört, fühlt und sieht [:D]

Er klingt schon etwas anders als die neuen StingRays, vor allem bei den Höhen am 2-Bd-EQ muss man etwas vorsichtiger zu Werke gehen (er hat auch frische Saiten), da wird es schnell etwas zuviel [:-)]

Was ein Mann ist, der erträgt auch diesen Ray[:D] Ansonsten bitte hier einen Bass besorgen[:D][:D][:D]

Dieser windige Verkäufer hätte diesen Bass sehr gerne behalten, aber wenn die Finanznöte gar so drängend sind. Ich hatte ja gerade mit low-fi über was anderes gemailt, konnte ja nicht damit rechnen, dass der gleich "HIER!" schreit...[:D]

Wenigstens ist der Ray in der Familie geblieben, das beruhigt einen dann doch[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Was ein Mann ist, der erträgt auch diesen Ray[:D] Ansonsten bitte hier einen Bass besorgen[:D][:D][:D]

Dieser windige Verkäufer hätte diesen Bass sehr gerne behalten, aber wenn die Finanznöte gar so drängend sind. Ich hatte ja gerade mit low-fi über was anderes gemailt, konnte ja nicht damit rechnen, dass der gleich "HIER!" schreit...[:D]

Wenigstens ist der Ray in der Familie geblieben, das beruhigt einen dann doch[:-)]

Was kennst Du für Hersteller!? [:O!] Ich könnte den '79 ja in "Atomic Pink" lackieren lassen... *duck* *renn* [:o)][¦)][:D]

Bei seinen neuen Familienmitgliedern geht es ihm sehr gut, keine Sorge [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Jetzt sag ihnen schon, dass das ein verdammt geiler Bass ist! Mach ihnen die Zähne lang...[:D]

Also, ich verkaufe meinen nicht, hab lange genug drauf gewartet, aber stimmt, schwer isser schon.[:-)]

Also ich glaube sofort, dass das ein verdammt geiler Bass ist, aber die Zähne macht mir keiner lang, dafür liebe ich meinen viel zu innig. Trotzdem herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Möge eure Liebe ewiglich und harmonisch gestimmt sein.

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Hier noch ein Bild des neuen Mitglieds der Familie Music Man:
[URL]http://a.imageshack.us/img833/5443/ray79.jpg [/url]

Hab mir grad das Bild nochmal angesehen, der Bass ist in einem super Zustand, soweit ich sehen kann, Glückwunsch auch von mir!
Allerdings müsstest du, low-fi , unbedingt mal deine Türscheibe putzen[:o)]

editttt rächtschraibfehla

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: classic

Hab mir grad das Bild nochmal angesehen, der Bass ist in einem super Zustand, soweit ich sehen kann, Glückwunsch auch von mir!
Allerdings müsstest du, low-fi , unbedingt mal deine Türscheibe putzen[:o)]

editttt rächtschraibfehla

Nee... das ist Scheiben-Mojo :-)

...aber der StingRay ist wirklich schön.

Aber was hat das Alter mit dem Gewicht zu tun?
Oder nehmen die im Alter zu? [:-PP]

Zurück
Oben Unten